Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Snow Moto Racing Freedom


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab großes Lust auf das Spiel, leider gibt's das nicht auf Disk. Im PSN kostet es 20€. Ist finde ich viel Geld, würde gerne auf ein Angebot warten, weiß aber nicht, ob das Spiel überhaupt mal im Sale dabei ist. Kann man irgendwie nachverfolgen ob es das Spiel schonmal im Angebot gab und demnach, ob es wieder kommen wird?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Habe Sled Storm für PS1 geliebt und das PS3 Spiel Snowmobile Challenge auch gespielt und habe richtig Bock wieder auf ein Spiel mit Schneemobilen (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...