Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 blinkt rot wegen defektem HDMI Kabel?


Rass

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

meine PS3 Fat 80 GB blinke am Sonntag Abend rot, k.A. wie lange schon, spiele hauptsächlich auf der 4.

Ausgehend von einem YLOD, habe ich die Fat wieder zum laufen gebracht, fragt nicht wie...

Habe dann über Nacht eine Datenübernahme auf eine PS3 Slim gestartet, die ist wohl abgerochen, heute Morgen blinkte die FAT wieder rot.

 

Nachdem ich dachte, dass die Fat defekt ist, wollte ich die Slim anschließen und siehe da, kein Bild.

Nachdem ich das HDMI Kabel getauscht habe, war das Bild wieder da, AUCH auf der FAT!?

Dazu kommt, dass ich vor kurzem einen neuen Receiver angeschlossen habe, Kabelverbindungen usw blieb aber alles gleich. 

Nach der "Wiederbelebung" der Fat hatte ich für die Datenübernahme allerdings mit dem gleichen HDMI Kabel ein Bild.

 

Jetzt bin ich mir unsicher ob die Fat überhaupt einen YLOD hatte. 

Reagiert die PS3 auf ein defektes HDMI Kabel mit rotem blinken, bzw Anzeichen eines YLOD?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...