Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie groß ist euere Festplatte ?


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In meiner 60Gb Version PS3 schnurrt eine 250Gb Festplatte von der noch 80GB frei sind (hab über 100 Demos auf der Platte, fragt mich nicht warum..)!

Neben der PS steht noch eine 1TB große Western Digital Fesplatte für Filme, Musik usw...

echt nice :smile: ... ich hab dagegen nur ne 320 GB , 60 GB (vom kauf der Ps3) und ne externe platte mit 500 GB !! ... :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bau bald ne 320 GB ein und mach dann die nicht mehr benötigte HD meiner 60GB PS3 zu einer externen da ich noch ein externes 2.5" Gehäuse rumstehen habe. Die diehnt dann als Transferplatte zwischen PC und PS3. So liegt sie nach dem Ausbau nicht einfach rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Halt ich auch für einen Fehler, falls er 2.5" Platten meint.

Ich arbeite in einem PC-Fachgeschäft und wir haben max. 500 GB HDs, externe und interne 2.5" HDs. Es gibt zwar höhere Speichkapazitäten aber die sind noch nich im freien Handel, schon gar nicht beim MM !!! Bei 3.5" siehts schon anders aus da gibt es externe 1 TB Platten im Verkauf, wir haben sogar schon externe 2 TB HDs im Verkauf. Aber die passen ja nicht in die Playse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 60 gb u. noch 23 gb frei kann noch was kommen. was ich nicht nutze hau ich runter u. hab auch nett so viel musik filme usw drauf. da gehts so weit. trau mich auch nicht an den umbau. obwohl soll ja nicht so schwer sein.

verhaelt sich bei mir ganz genauso :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir vor 3 Monaten eine größere interne 2,5" Festplatte zugelegt, weil der Platz auf der PS3 Platte (erst ne 60iger und nach Laufwerkschaden habe ich mir eine 40iger schicken lassen) doch langsam recht mager wurde.

Meine ist eine Western Digital 320 GB Scorpio für 64 Euro und die läuft erste Sahne. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

habe eine 40GB-PS3 und vor zwei Wochen bemerkt, dass der Platz quasi am Ende war. Nunja, ich dachte eigentlich, 40 GB sollten für ein paar Spiele reichen - da hatte ich aber die Rechnung ohne Musik, Fotos und Videos gemacht :-)

Werde mir also jetzt auch eine etwas größere zulegen. Sind zwar nur noch Spiele drauf, aber dennoch scheinen 40 GB etwas wenig zu sein. Anvisiert ist eine 320 GB-Platte (die wohl sehr viele verbaut haben).

Gruß,

stauder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne 60 und knapp die hälfte ist noch frei. alles was nicht mehr gebraucht wird, fliegt raus.

umbau ist auch kein problem. habe mal bei nem kumpel zugeschaut. denke das kriegt man auch allein hin.

Ich denke das ist noch einfacher als Kaffee kochen. :wink: Na gut, solang man nicht ein absoluter grobmotoriger ist und mit einen Vorschlaghammer das Ding rauskloppen will. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...