Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

47 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel seit heute auf 100 Prozent abgeschlossen und habe endlich meine Platin Tropähe. Ich gebe ne 2 weil schwer ist es jetzt nicht so nur man muss halt lange suchen für manche sachen und es kostet Zeit. Für micht war es auch sehr anstrengend.

 

Es ist ein sehr schönes Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 9, weil ich fast dran gescheitert bin. 
Der Bahnhofssuperbuild: in keinem einzigen Guide steht dass dort der Kopf in dem Bahnhofshäuschen drinne ist. War dann ein Zufallsfund.

Die erste Apollo-Island-Mission: Kurz vor dem Szenenwechsel fallen ja die Steine darunter. Ich gehe doch im Nachhinen nicht nochmal runter. Und war auch erst Dank es YT-Videos auffindbar. Genauso der im Airport Gebäude drin, ohne  Video keine Chance.

Und zu guter letzt das Gespringe auf den XXL-Ballons. Irgendwann mal zufällig geschafft. Einfach ist anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit 3 ab.

Schwierig ist da Spiel nicht wirklich und es benötigt auch kein großes Können um
Platin zu erspielen.
Man ärgert sich nur des Öfteren mit der Kamera und der Steuerung im allgemeinen.
Und geht schon eine Menge Zeit drauf um 100% zu erreichen.

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7

 

Da sehr unübersichtlich und gross habe ich riesige probleme gehabt sachen zu finden.

Hatte spiel fast aufgegeben und musste mich echt diszipliniert umkoordinieren.

Hier hilft nichtmal ein guide da die meisten sich auf die wii beziehen, da ist ein kritischer Anteil, besonders bei den Charamarken, ganz anders als auf ps4 und man steht am Ende trotzdem da.

Kamera ist auch ein Killer, wie viele Sprünge einem wegen der daneben gehen ist sehr unschön.

Fand das schon sehr knackig. Aber es ist immer noch Lego also kann ich nicht mehr als eine 7 vergeben, damit ist es aber überdurchschnittlich knackig.

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...