Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

52 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 51.17


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

75 Std.

 

Wobei ich bis zu ca. 93 % versucht habe alles selbst zu finden und mich hier u.a. auch auf den eingebauten Scanner verlassen habe der aber einiges nicht angezeigt hat und 1 Sache auch richtig falsch.

 

Zudem habe ich relativ kurz vor dem Ende den "Farbpistolen Roten Stein" nicht gehabt was mich enorme Laufarbeit gekostet hat.

 

Dafür war es insgesamt doch vergnüglich und ich kenne die Stadtteile von Lego City jetzt besser als unsere Nachbarstadt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit 41-50 Stunden ab.

Der Ingame Timer sagt 47:25 Stunden Spielzeit.

Habe die einzelnen Level erstmal ohne Hilfen gespielt um die Story nachzuverfolgen.
Nach erhalt aller Fähigkeiten dann nur noch mit Hilfen alle Level und Distrikte auf 100% gebracht.

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 86 stunden auf dem tacho

Alles gigantisch, der scanner ist nutzlos und die sucherei hat mich viel lebenszeit gekostet. Auch guides hinzuziehen war nicht zuverlässig da fast alles sich auf die wii bezieht, wo es diverse andere Charas gibt, teilweise stimmen die namen nich ect...

Da sucht man sich nen Ast und das dauert eben.

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Circa 50 STunden gebraucht. Teilweise mit Videoguide, wenn man bestimmte Dinge sehr gut versteckt sind. Leider viel zu lange. Die Sammelaufgaben strecken sich enorm. Würde das ganze nur 20-25 Stunden dauern ging es noch, aber so ist das Spiel bis zur Platin wirklich sehr sehr lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...