Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

26 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5 gibt es von mir. Einige Pagies waren schon recht knackig, zB ein paar der Minispiel-Highscores.

 

Die ganzen Collectibles zusammenzubekommen ist auch ne Mammuthaufgabe. Da hab ich mir auch irgendwann gegen Ende Guides zur hilfe genommen, da mir heutzutage die Motivation fehlt ewig rumzusuchen und noch so viele andere Spiele gespielt wollen werden...

 

Die abgegegebenen 10er-Bewertungen finde ich btw ganz schön absurd. So schlimm ist die Platin dann wirklich nicht.

Bearbeitet von Debu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich kann dem Spiel nur eine 4 in der Sxhwierigkeit geben, alles andere wäre in meinen Augen falsch. Es gab ein paar Passagen die paar Anläufe brauchten aber sowohl das Minigame in der 4. Welt, die Lorefahrten, als auch der Endboss waren nach nicht mal 4 Versuchen erledigt.

Ich bin aber auch ein Spielveteran was Banjo Kazooie, DK und Konsorten angeht, dementsprechend fiel mir alles nicht so schwer. Timing, Beobachtung und natürlich Skill müssen im Einklang sein, dann ist es locker machbar. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 von mir, für ein mittelschweres (oder -leichtes) Spiel.

 

Am schwersten fand ich die Lorenfahrt in Welt 4 + den Bosskampf im Anschluss. Hab mir dann für den Boss einen Guide angeschaut und er war 1st Try erledigt (eigentlich sollte man nur gut durch die 1. Phase kommen, die beiden anderen sind relativ leicht)

 

Bei den Arcadespielen von Rextro war es am schwersten aufmerksam zu bleiben, da die Spiele doch arg langweilig sind und man dann schneller einen Fehler macht (und Nummer 4 und 5 einfach zu lang sind).

 

Auch das ein oder andere Collectible ist gut versteckt, mit einem Guide sollten sich aber alle 1400 (oder so) Sachen finden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 8 abgestimmt, eigentlich war ich erst erstaunt, wie einfach das Spiel ist, nach den Meinungen hier gerade bezüglich der Minispiele hatte ich große Sorgen, ob ich die Platin schaffen würde. Umso verwirrter war ich dann, als ich die Minispiele als sehr einfach empfand (lediglich für das Casino Minispiel brauchte ich ein wenig länger, um mich einzufinden). Die Collectibles sind dank diverser Guides super einfach. Wieso bewerte ich dann aber mit einer 8? 
Gründe:

1. Ich frage mich bei einem Jump n Run immer wie solch ein Spiel von der Zielgruppe (Kinder) geschafft werden soll und Teile des Spiels sind sauschwer und das finde ich persönlich unverhältnismäßig.

2. Die Kartos-Fahrten und einige Aufgaben brauchen schon enormes Geschick.

3 Boss-Fights: bzw. 2 davon sind zum Controller wegwerfen- a) Welt 4 D.O.O.F.I.E nachdem man endlich Kartos Mission schafft, ploppt plötzlich der Boss auf und hat nervige Phasen, wenn man scheitert, muss man jede Phase von neuem machen. Das hat mich wirklich Nerven gekostet.

Aber das Schlimmste am Spiel ist der finale Boss-Fight: viel zu lang und dank der verdammt schlechten Kamera und der Steuerung zum Haare raufen. Dafür habe ich 3 Stunden verbraten und bin nun froh nie wieder das Spiel spielen zu müssen. Für mich hat es definitv keinen Wiederspielwert.

Bearbeitet von JackieLp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 6

 

Der größte Teil des Spieles ist zwar doch sehr einfach und problemlos machbar und eher mit Tendenz zur 2.

 

Der Endkampf hat mir zwar schon ein paar Versiche angefordert, hauptsächlich wegen der letzten Phase, war aber auch machbar.

 

Am schlimmsten fand ich eher Kartos in Level 4.

Die Rextron Spiele, vor allem in Level 4 waren teils zwar auch fordernder aber insgesamt für mich ganz gut machbar.

 

Nervig fand ich doch auch teils die Rennen die ich gerne wegen Steuerung und Kameraführung verkackt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...