Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Bulletstorm Full Clip Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Mir fehlen noch die Online Trophäen. Falls jemand mir helfen möchte oder auch noch die Trophäen braucht würde ich mich über eine Nachricht freuen. Bei PSN findet man mich unter Devilnikster.

 

EDIT: Hab sie, danke für die Hilfe.

Bearbeitet von Nikster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.10.2023 um 09:39 schrieb Hellscore:

Moin zusammen,

 

Suche noch jemand der die 40000 Punkte Trophäe und die 50 Team Herausforderungen braucht. Einfach anschreiben :P bin meistens ab 20 Uhr on.

Psn ID - Shadowcore666

Grüße 

Brauchst die Online Trophäen noch? 

Aufgrund deiner Privatsphäre Einstellungen kann ich dir im PSn nicht schreibe. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.11.2023 um 18:25 schrieb Chaoshirn:

Ich bräuchte die Trophäe auch noch ... allerdings ist es mittlerweile einige Zeit her, wo ich das Spiel spielte.

Haben es ja auch erst angefangen. 

Kannst mich ja mal adden. 

Haben aber totale Probleme mit der Lobby. 

Psn : IndianaKuenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...