Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bulletstorm Full Clip Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke man kann den Leitfaden von der ursprünglichen PS3 Version übernehmen. Ich konnte bis jetzt noch keinen Unterschied feststellen, was für das Spiel aber super ist, da es einfach episch ist.

Einzig das der Duke nur englisch spricht finde ich Mist. Ich wollte Ihn spielen, hatte dann aber nur englische Sprachausgabe. (Jaja ich weiß, englisch ist viel besser blablabla. Das nützt aber Nichts, wenn man kein englisch versteht.)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb buerger:

Ich denke man kann den Leitfaden von der ursprünglichen PS3 Version übernehmen. Ich konnte bis jetzt noch keinen Unterschied feststellen, was für das Spiel aber super ist, da es einfach episch ist.

Einzig das der Duke nur englisch spricht finde ich Mist. Ich wollte Ihn spielen, hatte dann aber nur englische Sprachausgabe. (Jaja ich weiß, englisch ist viel besser blablabla. Das nützt aber Nichts, wenn man kein englisch versteht.)

 

 

vor 3 Stunden schrieb tool1988:

Doch es gibt zb 1 Unterschied als Team muss man jetzt keine 50000 sondern nur noch 40000 Punkte machen 

 

Also 3 Trophäen wurden geändert (ich zitiere mal aus nem Englischen Forum)

 

PS4

Veteran
Achieve level 30 in Anarchy mode

 

  Team Player
Complete 50 team challenges in your career in Anarchy mode

 

Anarchy Master
Achieve a score of at least 40,000 as a team in Anarchy mode

 

PS3

  • Achieve level 65 in Anarchy mode
  • Complete 200 team challenges in your career in Anarchy mode
  • Achieve a score of at least 50,000 as a team in Anarchy mode

 

Und die Trophy Bilder sind fast alle blau und es gibt im Vergleich zur PS3 Version nur eine Gold Trophäe.

 

Wo habt ihr das Spiel her. Gibt es in Deutschland eine Disc Version?

 

Bearbeitet von HighTimG4mer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der Onlinemodus ist ja eine Zumutung.Will man im Privaten einen Freund einladen kommt sofort eine Fehlermldung.Beim Öffentlichen findet er fast keine Spiele hatte bis jetzt 3 mal Glück aber auch nur max. eine Stunde dann wurde die Lobby wieder geschlossen und der Zirkus ging von vorne an.Die hätten den MP einfach weglassen sollen wie bei den meisten Remasterspielen wobei wenn man mal drin ist das Game Spass macht.So schaft man die 40.000 Punkte aber nie da meist auch welche dabei sind die alles wegholzen und deshalb sollte man das ja im Privaten machen was aber nicht geht.Werd mal warten obs noch einen Patch gibt sonst hat sich Platin erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Jimmy07:

Also der Onlinemodus ist ja eine Zumutung.Will man im Privaten einen Freund einladen kommt sofort eine Fehlermldung.Beim Öffentlichen findet er fast keine Spiele hatte bis jetzt 3 mal Glück aber auch nur max. eine Stunde dann wurde die Lobby wieder geschlossen und der Zirkus ging von vorne an.Die hätten den MP einfach weglassen sollen wie bei den meisten Remasterspielen wobei wenn man mal drin ist das Game Spass macht.So schaft man die 40.000 Punkte aber nie da meist auch welche dabei sind die alles wegholzen und deshalb sollte man das ja im Privaten machen was aber nicht geht.Werd mal warten obs noch einen Patch gibt sonst hat sich Platin erledigt.

Ich dachte schon das ich der einzige bin, der das problem hat. Ich habe bisher kein MP Spiel starten können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.04.2017 um 16:30 schrieb Jimmy07:

Schau im PS3 Leitfaden dorts sind die geheimen gelistet.

 

Hab geschaut. War ein Link zu Gamesradar, aber der ist nicht mehr online.

 

Wer die Liste nochmal haben will:

 

https://bulletstorm.wikia.com/wiki/Skillshots

 

oder

 

https://www.playstationtrophies.org/forum/bulletstorm/94999-bulletstorm-skillshot-list-spoilers.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts ja net um die pegi versionen. sondern um die usk version. weil 60 tacken wir die digitale version ist ja mal ne bodenlose frechheit. selbst 50 tacken sind arg grenzwertig. da ist das game vom index runter, und man muss sich das trotzdem ausem ausland holen. muss man echt net verstehen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.4.2017 um 14:57 schrieb HighTimG4mer:

 

Wo habt ihr das Spiel her. Gibt es in Deutschland eine Disc Version?

 

 

Es gibt schlicht weg keine physische USK Version. Die USK Freigabe kam so kurzfristig dass man einfach keine USK Version einzeln gepresst hat. Bei Gameware kostet das Spiel jetzt 42€ inkl. Versand, kommen dann auch aus Deutschland.

Am 24.4.2017 um 17:32 schrieb xXdanteXx:

mir gehts ja net um die pegi versionen. sondern um die usk version. weil 60 tacken wir die digitale version ist ja mal ne bodenlose frechheit. selbst 50 tacken sind arg grenzwertig. da ist das game vom index runter, und man muss sich das trotzdem ausem ausland holen. muss man echt net verstehen. :/

 

Siehe den Post über dem Zitat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...