Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bulletstorm Full Clip Edition


Recommended Posts

Also do wie es aussieht gibt es schonwieder keine Server mehr für Bulletstorm. Auf jedenfall ist es unmöglich ein Multiplayer Game zu starten mit Freunden. (Random das gleiche!)

Falls irgendjemand eine Idee hat wie man die 40000er Trophäe alleine schaffen kann, bitte mal Meldung machen. 

Die hoffnung stirbt zuletzt das sich das Problem nochmal ändert.

Ich habe langsam das Gefühl das es bei den Monatlichen PsN Games öfters zu Problemen kommt was die Trophäen angeht. Zuletzt habe ich stundenlang MadMax durchgespielt, nur um dann die letzte verbuggte Trophäe nicht zu bekommen.

Bearbeitet von KabbyWHiTE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das Problem mit der Online Verbindung auch. Auch mit Freunden hat es sich nicht starten lassen. Was bei mir geholfen hat, war die Ports freizugeben:

https://portforward.com/bulletstorm-full-clip-edition/

 

Hab ich zwar auf Konsole auch noch nicht erlebt, aber so funktioniert es bei uns. Ich finde auch online nach einer gewissen Wartezeit auch Random-Mitspieler. Hab es Freitag zuletzt so gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.12.2018 um 11:25 schrieb X5ander_1:

Ich hatte das Problem mit der Online Verbindung auch. Auch mit Freunden hat es sich nicht starten lassen. Was bei mir geholfen hat, war die Ports freizugeben:

https://portforward.com/bulletstorm-full-clip-edition/

 

Hab ich zwar auf Konsole auch noch nicht erlebt, aber so funktioniert es bei uns. Ich finde auch online nach einer gewissen Wartezeit auch Random-Mitspieler. Hab es Freitag zuletzt so gespielt.

Danke für den Tipp. Werd es gleich mal ausprobieren, falls ich mich da durchwurschteln kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.12.2018 um 11:25 schrieb X5ander_1:

Ich hatte das Problem mit der Online Verbindung auch. Auch mit Freunden hat es sich nicht starten lassen. Was bei mir geholfen hat, war die Ports freizugeben:

https://portforward.com/bulletstorm-full-clip-edition/

 

Hab ich zwar auf Konsole auch noch nicht erlebt, aber so funktioniert es bei uns. Ich finde auch online nach einer gewissen Wartezeit auch Random-Mitspieler. Hab es Freitag zuletzt so gespielt.

Also anscheinend hat es bei mir nicht funktioniert. Vielleicht hast du ja mal irgendwann Zeit und du Addest mich einfach. Vielleicht kann man da ja was machen??‍♂️??‍♂️

Habe eine FritzBox und dachte eigentlich das ich alles richtig gemacht hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

für den Multiplayer solltet ihr eure Freunde direkt nach dem klick auf Multiplayer einladen, wenn ihr das erst im nächsten Schritt macht könnte es sein das es nicht funktioniert. Des Weiteren sollte der eingeladene nicht in der eigenen Lobby (seiner Lobby) sein, sondern am besten im Hauptmenü und joint über die Einladung in eure Lobby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Forselle:

 

Sicher? Ich hatte echt Probleme da immer wieder neue rein gejoint sind die das Spiel dann normal gespielt haben. 

Da Private Sitzungen ja leider nicht zählen ist das nicht so einfach wie gesagt. 

 

Also lässt es sich aber zu zweit starten? Nur dann besteht die Gefahr das jemand nachjoint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Forselle:

 

Ja es lässt sich zu weit starten mit der Gefahr das andere dazu Joinen, da es in einer Privaten Lobby leider nicht zählt.

Achso alles klar. Aber wenn das Spiel online nicht mehr so populär ist, ist die Gefahr das einer nachjoint auch nicht mehr so hoch nehme ich mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...