Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endlich Hoffnung für Teil 3?


RoyceRoyal

Recommended Posts

Sind die Jahre der Depression endlich vorbei? Nachdem ich jahrelang unter Tränen Kickstarter und Co. nach einer Umsetzung des zweiten Teils durchforstet habe, haben sich heute zum ersten Mal wieder Sonnenstrahlen durch die düstere Wolkendecke in mein Leben gekämpft. Nachdem am Wochenende das kostenlose 8 Bit Bayonetta auf Steam erschien kamen zeitgleich Gerüchte zu einem dritten Teil auf.

Kommt die schönste Frau der Videospielwelt endlich wieder zurück? 

 

Bei wem heißen sämtliche Main-Chars in MMOs auch Bayonetta?  :x Da werde ich heute Abend gleich zur Feier des Tages SWTOR anwerfen und meine 2000h Spielzeit Sith-Hexe Bayonetta rausholen. Ja wir haben schon viel Zeit verbracht und ich liebe diese Frau wirklich :)

 

Ich wollte mir damals wirklich schon eine WiiU kaufen, aber beim Geld hörts mit der Liebe doch irgendwann auf ;) Nein natürlich nicht, wäre aber neben Mario Kart mein bis heute einziges Spiel. Toll wäre natürlich eine SE mit einem Remake von Teil 2.

 

Freut sich noch jemand mit oder habt Ihr Bayo etwa schon vergessen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja deswegen bleibt es wohl ein ewiger Traum diesen Teil mal spielen zu können. Hat super Bewertungen bekommen, aber ein richtiger Systemseller war es wohl auch nicht. Bayonetta war ja von Beginn eher was für Liebhaber, mutig aber nicht ganz nachvollziehbar warum Nintendo da investiert hat. Vielleicht möchten Sie ja eines Tages die Lizenz für Teil 2 ja doch abgeben, damit der Rest der Welt es auch spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auch das Nintendo die Lizenz dafür hergibt. Wer spielt denn bitte so ein Game auf der WiiU??? ZombiU hat es ja dann auchb noch auf die Playsi geschafft und ich hoff das Bayonetta 2 nachzieht :)
Es war mein erstes Playsi Spiel damals <3 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...