Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

30 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 227.23


Recommended Posts

Bei mir waren es 125h.

Davon 79h im ersten Durchgang.

Und 46h im 2. Durchgang.

 

Im ersten Durchgang ging ich hauptsächlich auf die Stats und Kleinigkeiten, wie z.b alle Bücher zu lesen und paar Confidants gemaxed, die mir Stat Punkte oder Vorteile im Spielverlauf gegeben haben. Beim Persona Compendium habe ich immer versucht, die Personas zu kreieren, sobald ich ein Level Up bekam.

 

Im Zweiten eigentlich nur Confidants Maxen und die restlichen Personas zu kreieren bzw. die Schatzdämonen zu finden, die mich etwas Zeit gekostet haben. Ansonste halt Secret Boss besiegt und die ganzen Requests erledigt.

 

Aufgrund, dass das Spiel ziemlich in die Länge geht und ein 2. Spieldurchgang erforderlich ist, muss man für die Platin viel Zeit darin investieren und lediglich nichts verpassen an Trophäen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aktive Spielzeit etwas unter 300 Stunden, jedoch Gesamtzähler bei um 370 Stunden

Erste Spieldruchlauf ohne Plan oder Interesse an Trophäen 87 Stunden

Zweiter Spieldurchlauf für alles mit falschem Guide 131 Stunden

Dritter Spieldurchlauf mit besserem Guide 80 Stunden

 

aber immer noch nicht meine Platin Trophäe mit dem höchsten Zeitaufwand:derp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...