Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

64 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      4
    • (21-30h)
      14
    • (31-40h)
      38
    • (41-50h)
      27
    • (51-80h)
      10
    • (81-120h)
      2
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 38.78


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ich 3,5 Jahre an dem Spiel gesessen hab, natürlich mit langer Pause ;), kann ich den Zeitaufwand nicht mehr ganz genau einschätzen. Da man aber alle Schwierigkeitsgrade einmal spielen muss, jeweils 7-8 Stunden, dann noch den Punktemodus und die Challenges meistern werden es ca. 45-50 Stunden sein.

Hab deshalb mit "41-50 h" gevotet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich es ne lange Zeit nicht gespielt habe, kann ich leider keine richtige Zeitangabe mehr machen. Weiss ich daher leider nicht mehr so genau.

Ich weiss aber noch, dass ich es 4 mal durch spielen musste, für die höheren Schwierigkeitsgrade mehrere Versuche gebraucht hab und ziemlich lang an den Challenges gehöngen habe.

Waren daher bestimmt 41-50 Stunden gewesen bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 7

Zeitaufwand 30-35 h

Klasse Spiel! Der Weg zur Platin:

1. Der erste Run (auf Schwer) ist heftig, weil man das Spiel lernen muss.

2. Der zweite Run ( Sehr Schwer) ist sogar leichter, weil man jetzt Bescheid weiss über alles Wichtige.

3. Der dritte Run (auf GOLDENE KUGELN) ist auch leichter, hier sollte man die 50.000 Punkte ansammeln und alle Upgrades kaufen.

4. Der vierte Run ( Punktezählmodus) ist auch easy, man kennt die Tricks um Punkte zu maximieren ja bis zu diesem Punkt.

5. UND dann noch der letzte Schritt: Die Challenges. Die sind dann schon noch mal etwas schwieriger. Habe alles innerhalb der ersten 10 Versuche geschafft ausser Crack Shot 2 (Pistolen) - Das war die Hölle - Dieser Wallrun Sprung oh man! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...