Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

30 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.9


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss leider mit einer 4 abstimmen.

Für mich einer der schwächsten LEGO Teile.

Man merkt einfach, dass es ein (schlechter) Port eines alten Spiels ist. Man kann keine Kapitel in den Leveln anwählen um gezielt Studs/goldene Steine/rote Steine zu erspielen.

Auch mit Scanner werden einige Aktivitäten/Studs/Hinweise in der Umgebung nicht angezeigt, was das Suchen erheblich erschwert. Die ständigen Spielabbrüche haben bei mir zum Glück zwar nicht dazu geführt, dass die Speicherdatei kaputt ging, dennoch war es sehr nervig. Auch sonst hat das Spiel Bugs. Ich konnte z.B. oft keine Eingabe tätigen, wenn ich an einem Heliport ein Flugzeug auswählen wollte. Dann musste ich das Spiel neu starten.

 

Zum Glück habe ich es jetzt platiniert und kann es sofort weiterverkaufen. Ein weiteres Mal würde ich es mir nicht antun wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 7.

 

ich wollte mir für das Spiel eine Wii U zulegen, habe es aber für den unverschämt hohen Preis gelassen.

um so glücklicher war ich, als ich hörte das es portiert wird.

 

das Spiel macht eine Menge Spaß, ist mit vielem, guten Humor ausgestattet.

es ist auch sehr abwechslungsreich.

 

leider merkt man, dass das Game ein liebloser schlechtgemachter Port ist.

ich war anfangs schockiert als ich die anfangssequenz gesehen habe und die Sequenz so unscharf ist, als hätten sie das portieren da vergessen. Ansonsten hat es eine Menge Fehler, mehr als die üblichen Lego spiele.

man hätte ruhig das Spiel auf den neusten legostand bringen, wie z.B. Kapitelauswahl.

man hat leider keine roten Steine, die einem das suchen erleichtern.

die Karte ist groß und vor allem alleine ist es bei der Riesen Menge an sammelsachen (ubisoft??) ziemlich zeitaufwendig und da bleibt der Spielspaß irgendwann auf der Strecke. 

Sagen wir so, ich war froh als ich fertig war.

ich habe es zu 80% mit meiner besseren Hälfte gespielt. Das hält den Spaßfaktor oben.

die Story ist witzig und echt gut.

Bei einem möglichen Nachfolger, bitte keinen Port mehr , sondern gleich für die ps4.

Und wie bei allen Lego spielen sind die ganzen Abstürze und Bugs zu bemängeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 7. Eigentlich ein gut gemachter Lego-Teil der auch viel Story beinhaltet und zum Anfang richtig Spaß gemacht hat. Abzüge muss es aber für den miesen Scanner geben, der nicht alle Aktivitäten / Marken / etc anzeigt, so dass die 100% doch am Ende zur nervigen Suche werden und mehr Frust als Lust bietet. Schlimm fand ich bei diesem Teil auch die Kameraführung, die einem nicht immer die Freiheit lässt sich um 360° umzusehen. Eine Auswahl der Abschnitte pro Kapitel wäre manchmal auch hilfreich gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 7, allerdings nur wenn ich den Storymode betrachte. Es hat viel Spaß gemacht einfach durch die Gegend zu heizen, Passanten zu erschrecken und künstliche Staus zu verursachen. Jedoch hat der Sammelkram auf Dauer mega genervt, vor allem weil es keinen vollständigen Guide gibt und mir natürlich nur die gefehlt haben die nicht im Guide standen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit 7 ab.

Ist mein erstes Lego Game.

Finde die Stadt schon recht hübsch gemacht und es gibt auf jeden Fall eine Menge zu entdecken.
Auch das Passanten auf verschiedene Verkleidungen anders reagieren ist echt toll.
Zum Glück halten sich die spaßigen Sprüche in Grenzen.
Hatte Sorge das es nur aus "lustigen" Sprüchen besteht wie so mancher Film Heutzutage (Marvel) :D

Es gab einige Anspielungen auf Filme und Personen was mich doch überrascht hat, wie z.B Die Verurteilten oder
Arnold Schwarzenegger.

Die Kamerasteuerung war manchmal doch recht widerspenstig.
Vor allem ein RC Car auf einem Dach war unmöglich zu steuern.

Was mich aber am meisten geärgert hat, ist das Niemand in dieser Stadt Platz macht, wenn man mit
Blaulicht fährt. Wenn man aber auf der Straße steht und einmal mit seiner Trillerpfeife pfeift bleiben alle sofort stehen.
Wieso das so programmiert wurde, verstehe ich einfach nicht....

Lego City Undercover ist aber ein tolles Spiel und kann man ruhigem Gewissen empfehlen ;)

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...