Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

58 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      2
    • (41-50h)
      4
    • (51-80h)
      29
    • (81-120h)
      12
    • (121-150h)
      5
    • (> 151h)
      6
Durchschnittsbewertung: 100.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

81 - 120 Stunden.

Sicher über 81 Stunden. Abgesehen von der Kampagne sind die zeitaufwendigsten Sachen: Alle Pickups auf allen Karten einsammeln, 100 Orbs zerstören, Fahrzeugkills und natürlich die ganzen Waffenkills und die 10000 kills verteilt auf 50 Kalendertage, wobei man letztere gemeinsam mit den 500 Multiplayer-Siegen ziemlich effizient grinden kann, wenn man von Anfang an weiß wie. ;-)))

(Möglich sind ca 45 - 60 Sekunden reine Spielzeit für jeweils 20 kills, das ganze 10x für 200, dann rausgehen, Datum umstellen, neu laden - macht, alle Ladezeiten inclusive, pro Stunde ca 600 kills bzw 3 erledigte Tage von den 50 - da kommt man in Summe mit <20 Stunden aus um die 10000 kills vollzumachen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab wohl auch so um die 80 Stunden. Genau kann ichs nicht sagen.

Kampagne war eigentlich ganz geschmeidig. Hab erstmal auf Normal gespielt und Insane dann im Coop gemacht.

Viel Zeit ist drauf gegangen weil ich manche Dinge vermeindlich doppelt gemacht habe. So hätte man etwa bei den 50 mal 200 Kills schon viele Trophäen parallel erarbeiten können. Habs dummerweise zum Schluss gemacht.

Naja, Spaß gemacht hats trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es um die 100h. Man sollte sich streng nach dem Leitfaden halten(großes Lob für den Macher!) und so sollte es ziemlich schnell gehen. Für die 500 Online Siege habe ich aber paar sachen bemerkt(ob das reines Glück war :P): So habe ich die Bots für mich spielen lassen(wie im Leitfaden vorgegeben wurde) so habe ich aber zusätzlich als Bots die Liandris gewählt und die Map Heatray. So schien mir meine Siegesquote höher zu liegen als bei den reinen Leitfaden der Fall war. Eigentlich habe ich oft aus langeweile so kleine Meisterschaften gemacht und kleine mathematischen Berechnungen durchgeführt(ja das kann ich :o) und so gewann mein BOT TEAM 10Runden wo das gegnerische BOT TEAM 2 gewann. Ob Glück oder die schwachen Liandris könnt ihr selbst ausprobieren. Des weiteren machte ich die 200Kills an 50 Online Tagen. Da hielt ich mich auch an den Leitfaden, las dabei auch hier das die Enforcers wirkungsvoller seien als die Stinger-Minigun. Es ist auch nicht besser sondern geht auch schneller. Auch wenn es sich hier um blosse 2Minuten Unterschiede handelt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...