Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

973 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      7
    • (11-20h)
      190
    • (21-30h)
      476
    • (31-40h)
      212
    • (41-50h)
      55
    • (51-80h)
      20
    • (81-120h)
      5
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 28.3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ca. 30 Stunden gebraucht.

Wobei ich an einigen Stellen arg hingen blieb und der Controller nahe davor war, einen Flug gegen die Wand zu gewinnen. Also sollte dies der Zeitaufwand sein, bei dem noch ordentlich Luft nach unten hin ist.

Das kenne ich nur zu gut. ;)

Bei mir waren es auch um die 30 Stunden, evtl. +1 oder 2 Stunden, da ich bei der Extrem-Schwierig-Trophäe doch etwas länger gebraucht habe (an der Stelle wo das Flugzeug in den Bäumen sitzt saß ich sicherlich 45 Minuten fest).

Trotz allem kann man es sicherlich auch locker unter 30 Stunden schaffen, wenn man sich nicht ganz doof anstellt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch dass um die 30 Stunden für Platin angemessen sind. Am zeitaufwändigsten ist das Durchspielen in extrem schwer, da benötigt man an einigen Stellen etliche Anläufe (habe insgesamt 13,5 Stunden dafür gebraucht). Der Rest geht für das Durchspielen in schwer und die restlichen Trophäen, bzw. die Schatzsuche drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwas zwischen 10 - 20 Stunden, der 1. Durchgang auf normal, ohne Beachtung von Infos, Tipps, Tricks und Trophies, der 2. Durchgang zum Komplettieren der Schatz- und Trophyliste und den 3. Durchgang für Platin.

Videos und Karten für die Schätze sind weitestgehend überflüssig..."versteckt" ist für mich was anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...