Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

973 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      7
    • (11-20h)
      190
    • (21-30h)
      476
    • (31-40h)
      212
    • (41-50h)
      55
    • (51-80h)
      20
    • (81-120h)
      5
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 28.3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Behaupte es ist in 10 Stunden zu schaffen. Habe ungefähr so lange gebraucht. An zwei Tagen war ich fertig.

Du hast von Null auf Platinum in 10 Stunden geschafft? Das find ich noch grenzwertig glaubwürdig. Allein die 60 Schätze (die man halt nicht vorher mal eben auswendig lernen kann) bremsen jeden noch so guten Gamer so enorm, dass ich 10 Stunden für sehr krass halte. Dazu musst du ohne viel Übung im Crushing Modus durchgerannt sein und kannst dir im ersten Durchlauf nichtmal die Storysequenzen angesehen haben. Das ist ja Speedgaming at its best. ;)

Also ich hab vier Tage lang gespielt. Zwei davon waren intensive 6-7 Stunden und zwei waren ein paar Stunden Abends, so dass ich insgesamt auf gut 20 gekommen bin denke ich. Und ich war vom Gefühl her sehr zügig. Einen Durchlauf auf Hard, einen auf Crushing und vllt eine Stunde fehlende Trophies auf leicht geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so verrückt es auch klingt es waren bei schwer paar stellen die verdammt schwer waren aber auch extrem schwer verdammt leicht, dafür gabs bei extrem schwer lvlbereiche die schwer waren aber bei schwer leicht xDD

oh man das spiel is cool ENDLICH PLATIN (und die zombies machen mir immernoch angst) ich bin bei etwa 40 stunden gewesen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...