Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

973 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      7
    • (11-20h)
      190
    • (21-30h)
      476
    • (31-40h)
      212
    • (41-50h)
      55
    • (51-80h)
      20
    • (81-120h)
      5
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 28.3


Recommended Posts

leicht, schwer und extrem schwer. ca. 22 stunden. finde die rechnung von ocv mit 4*mal durchspieln a 5stunden =20stunden für platin, aber schon etwas übertrieben. wenn man es noch nie vorher gespielt hat, dann schafft man es auf keinen fall in 5 stunden, dafür muss man extrem gut in dem spiel auskennen. mein bestes ergebnis lag bei etwa 6stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leicht, schwer und extrem schwer. ca. 22 stunden. finde die rechnung von ocv mit 4*mal durchspieln a 5stunden =20stunden für platin, aber schon etwas übertrieben. wenn man es noch nie vorher gespielt hat, dann schafft man es auf keinen fall in 5 stunden, dafür muss man extrem gut in dem spiel auskennen. mein bestes ergebnis lag bei etwa 6stunden

Ja es hat ja auch fast jeder vorher schonma durchgespielt da es das game fast ein jahr ohne trophäen gab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das spiel kann man gut in 11-20 STD platinieren. Aber dazu muss man auf Schwer anfangen zu zocken(und gleich alle Schätze finden) und dann gleich auf Extrem durchzocken. So mit ca. 8 STD solltet ihr beide male rechnen und die restlichen 4 Std könnt ihr großzügig andere Trophies holen. Ich habe glaube ich bei meinem Kumpel so ca. 14 STD gebraucht fürs platinieren bei mir selber waren es ca. 22 STD weil ich noch auf einfach gezockt habe :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...