Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Inner World


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte jetzt im zweiten Run bei der US Version massiv mit plötzlichen freezes zu kämpfen... ca. 10 mal O.o in der EU Version warens "nur" 3 ;) ist aber prinzipiell nicht so schlimm da das Game permanent Autosaves anlegt und auch die Wartezeit beim Neuladen recht kurz ist.... Nur mal so zur Info... ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.4.2017 um 23:56 schrieb Moonfog:

Hatte jetzt im zweiten Run bei der US Version massiv mit plötzlichen freezes zu kämpfen... ca. 10 mal O.o in der EU Version warens "nur" 3 ;) ist aber prinzipiell nicht so schlimm da das Game permanent Autosaves anlegt und auch die Wartezeit beim Neuladen recht kurz ist.... Nur mal so zur Info... ;)

 

Kann ich bestätigen. Bei mir waren es auch drei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb chakkaone:

Bin jetzt Kapitel 2 hab aber vergessen jemanden in Kapitel 1 anzusprechen, komm ich noch mal zurück in Kapitel 1?

ne, ich glaube nicht, das Spiel hat keine Kapitelauswahl.

Hast du was verpasst, musst du nochmal komplett durch.

:S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ein Tipp.

In allen YouTube Videos wird im Kapitel 4 bei der Sache um den Klarlack zu bekommen der Code 8-gelb-10 gezeigt.

Bei mir war es 4-blau-10.

Wenn man sich den Text unter dem Poster genau mit der Lupe ansieht, kann der Code sehr schwach erkannt und gelesen werden.

Evtl. hilft es ja noch jemanden, ich habe an der Stelle gute 20 Minuten verplempert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.12.2019 um 11:14 schrieb Mandylisches:

Hat jemand Erfahrunge mit der "Blabbermouth" Trophäe? Habe das Spiel jetzt 4(!!!) x durchgsepielt und sie immer noch nicht erhalten. Habe alle Charaktäre angesprpochen die hier im Leitfaden auftauchen... Wie kann das sein?

Sorry die späte Antwort. Hast du verinnerlicht, dass die Trophäe erst nach den Credits kommt und nicht nach dem Reden mit allen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Mandylisches:

Ja hab es mehrmals durchgespielt und auch den Abspann bis zum Ende geguckt :( 

Mysteriös. Ich verlinke hier mal psnprofiles, da ist eine Liste der übersehbaren Charaktere, vielleicht hilft dies. Im Grunde steht da aber auch kein neuer Charakter. Vielleicht gehst du einfach auch nochmal das Spiele einfach mit einem Walkthrough Video durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Mysteriös. Ich verlinke hier mal psnprofiles, da ist eine Liste der übersehbaren Charaktere, vielleicht hilft dies. Im Grunde steht da aber auch kein neuer Charakter. Vielleicht gehst du einfach auch nochmal das Spiele einfach mit einem Walkthrough Video durch.

Ja okay vielen Dank, das werde ich probieren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...