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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skyforge


ccfliege

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Ich mach mal den Anfang:

 

Habe mir vor drei Tagen die größte Vorbestellerversion gekauft, da es recht Interessant aussah und ich Trophy Herausforderungen liebe. Soweit macht das Spiel auch gut laune, quasi nonstop Action mit schnellem Spielfluss.

Habe jetzt die Hauptstoryline soweit fertig das ich zu einem Jungen Gott befördert wurde.

 

Gibt es hier überhaupt schon welche die das Spiel schon spielen und vorhaben die Platin zu erspielen?

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Ich bin gestern einem Englischsprachigen Pantheon beigetreten die das ganze etwas ernster Angehen wollen und die kommenden Raids direkt am Erscheinungstag angehen. Viele dort sind bereits >200k prestige. Ich selber bin mit 60k prestige gestern beigetreten und nach einigen 5-Mann Hardmode Gruppenabenteuern (ca. 1h später) war ich selber schon auf 105k. xD Geht recht fix mit den richtigen Leuten. Random gruppen war bisher ne Qual in diesen Instanzen.

 

Sollte jemand mit Englisch kein Problem haben und einem engagierten Trupp beitreten wollen, noch werden einiger Damage-Dealer und ich glaube 1 Lightbinder gesucht.

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Hab es zwar geholt, aber ich merke auch, wie extrem das Spiel auf P2W ausgelegt ist. Entweder spielt man sehr lange und viel, oder man kauft einfach alles, damit es doppelt so schnell geht. 

 

Ich werde es immer mal so nebenher spielen, finde es aber für ein F2P Spiel nicht gut ausbalanciert. 

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Der Patch hat das Spiel weniger P2W gemacht als vorher, nur zur Info.

 

Vorher konnte man via Argents einfach die Token "Knowledge of Enemies" oder "Credits" kaufen um direkt die Upgrades zu kaufen in den Türmen. Der Patch hat dem ganzen einen täglichen Riegel vorgeschoben. Um den Riegel zu umgehen, muss man 9 Stimulationstokens einsetzen um 3 zusätzliche Upgrades machen zu können. Davon hat man allerdings nichts direkt, da man erst beim Upgrade des Turmes einen Machtbonus erhält. Jedes Upgrade erhöht den Fortschritt um ca. 5%. Sprich man gibt (9x Stimulationstoken = 2160 Argents) aus für einen noch nicht merkbaren Machtbonus. Um hier wirklich nutzen zu haben muss man UNMENGEN an Argents ausgeben für einen KLEINEN Machtbonus. Mit dem Patch wurde P2W quasi eliminiert.

Wer weiterhin behauptet das Spiel sei jetzt mehr P2W hat 1. den Patch nicht gerafft oder 2. springt einfach auf den Hatetrain auf.

 

Die einzigen die einen Nutzen seit Early Access haben sind die, die sich vor dem Patch mit Geld ordentlich hochgepusht haben, da mit dem Patch die Türme an den vorhandenen Progress angepasst wurden. Ich selber habe ca. 50€ in Upgrades geschleudert vor dem Patch und habe dadurch aktuell noch einen großen Vorteil vor Nichtzahlern. Aber ich werde mich zurückhalten unmengen an Kohle rauszuhauen für einen Mini-Boost.

 

Den größten Zuwachs bekommt man durch Gear, täglich Bastions machen, sowie die Direktiven. Also bitte keine weitere "das Spiel ist jetzt noch mehr P2W" Diskussion, ausser die machen die Änderungen wieder Rückgängig.

 

Mir tun lediglich die ganzen neuen Spieler leid, da diese jetzt einen sehr viel langsameren Progress durchhalten müssen.

Bearbeitet von DarkJ
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Habe gestern zum ersten Mal von dem Spiel gehört und mir paar Videos angeschaut. Sieht soweit eigentlich ziemlich cool aus muss ich sagen.

Die Englischen Trophäen habe ich mir auch mal angeschaut, es scheint so dass viele sehr sehr zeitintensiv zum Grinden sind (v.a. wohl die, dass man jede Klasse voll ausleveln muss und diese erst für jeweils 3 mil. Credit gekauft werden müssen).

 

Aber Verpassbare Sachen sind nicht dabei, soweit ich das überschauen kann oder? Dann könnte ich ja mal ganz entspannt anfangen zu Zocken und schauen wie es mir gefällt. So könnte man auch erst später überlegen die Trophäen anzugehen oder nicht, ohne schon etwas von Anfang an verpasst zu haben ;) 

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Am 15.4.2017 um 09:32 schrieb st-o-ck:

Habe gestern zum ersten Mal von dem Spiel gehört und mir paar Videos angeschaut. Sieht soweit eigentlich ziemlich cool aus muss ich sagen.

Die Englischen Trophäen habe ich mir auch mal angeschaut, es scheint so dass viele sehr sehr zeitintensiv zum Grinden sind (v.a. wohl die, dass man jede Klasse voll ausleveln muss und diese erst für jeweils 3 mil. Credit gekauft werden müssen).

 

Aber Verpassbare Sachen sind nicht dabei, soweit ich das überschauen kann oder? Dann könnte ich ja mal ganz entspannt anfangen zu Zocken und schauen wie es mir gefällt. So könnte man auch erst später überlegen die Trophäen anzugehen oder nicht, ohne schon etwas von Anfang an verpasst zu haben ;) 

 

Die Klassentrophies gehen schnell, ca. 10-15 Minuten pro Klasse um alles zu lernen.

 

Die Brocken sind die 1000 S-Rang Missionen, sowie Elder God zu werden. Um Elder God zu werden, muss man quasi alle Silber Bosstrophies bekommen. Diese kann man nur während der sogenannten Invasionen erhalten. Die Invasionen rotieren durch und sind mehrere Wochen aktiv. Verpasst man die Invasion, muss man sehr lange warten bis diejenige wieder aktiv ist.

Wie genau das mit den Bosstrophies abläuft weiss ich noch net genau. Kann sein, das damit die 10 Mann Missionen mit den Superbossen gemeint sind für die man eine relativ starke bzw. aktive Pantheon braucht. Wir gehen heute Abend z.B. den ersten verfügbaren Superboss an. Diese können bis zu 45 Minuten dauern und sind von der Schwierigkeit viel weiter oben angesiedelt. Bin mal gespannt.

 

Sprich für die Platin muss man nicht nur viel Zeit investieren, sondern ca. 1 Jahr am Ball bleiben...

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vor 4 Stunden schrieb husky:

Du brauchst für jede andere Klasse 3 Millionen Credits.

Das klingt für neulinge nach einem Vermögen. Ich verdiene derzeit 500-600k Credits jeden Tag mit minimalem Aufwand (<1h). Das kommt mit der Zeit von alleine.

 

Kathedrale -> Direktiven -> Tägliche Truhen -> Operationen -> Adept Reisen -> Entgelt für Missionen die ich im Rahmen der Täglichen Quests abschließe.

 

Ich muss dazu sagen das ich aber bereits mehr als 320.000 Prestige habe und entsprechend höhere Missionen machen kann, sowie in der Kathedrale höhere Erträge habe.

Bearbeitet von DarkJ
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