Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skyforge


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Dongismo1:

hallo mal 2 fragen wie schliesse ich weil ihrgend wie find ich nichts dazu

  • Absolute Überlegenheit
    Schließe 10 Schlachtzug-Abenteuer ab.
  • Schulter an Schulter
    Schließe 10 Team-Abenteuer ab.  

 

Du sollst die Abenteuer Abschließen, das heißt sie zu Beenden.

Am Ende von einem Abenteuer kannst du es abschließen, in dem du das Digipad links auf dem Controller nach unten drückst. Dann bekommst du auch eine Missionsübersicht mit verdienten Credits etc.

 

vor 4 Stunden schrieb DarkJ:

Im PSN selber hat bereits jemand die 1000er trophy. Da es keine 1000 Abenteuer gibt, kann man wohl machen was man will. Ausser vlt. jede Mission zählt mit anderen S Rank voraussetzungen als neue.

 

Ah da hat sie schon Jemand ok. Ja denke / hoffe auch dass es egal ist welche Mission und / oder wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute,

 

kurze Info für die Trophäe "Gefährliches Gewächshaus":

Wir haben vor 2 Tagen Nephelis getötet und jeder der tot war hat ebenfalls die Trophäe bekommen. Beim Avatar Boss musste man ja am Leben sein, wenn der Boss stirbt.

 

Für die die interessiert sind an unserer Aufstellung und Taktik hier ein Video von unserem Kill (killtry startet um 45:55):

 

Unser lineup sieht man innerhalb der ersten 15 Sekunden vom kompletten Video.

Bearbeitet von DarkJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb DarkJ:

Hey leute,

 

kurze Info für die Trophäe "Gefährliches Gewächshaus":

Wir haben vor 2 Tagen Nephelis getötet und jeder der tot war hat ebenfalls die Trophäe bekommen. Beim Avatar Boss musste man ja am Leben sein, wenn der Boss stirbt.

 

Für die die interessiert sind an unserer Aufstellung und Taktik hier ein Video von unserem Kill (killtry startet um 45:55):

 

 

Unser lineup sieht man innerhalb der ersten 15 Sekunden vom kompletten Video.

 

Da sieht man mal wieder das nur Early Access und es Casher'n möglich ist den Boss zu legen, alle anderen müssen da wohl 1 Jahr warten je nachdem ob die Bosse dann an die Generation/Prestige angepasst werden.

Aber dennoch Glückwunsch zum Kill, soviel zu der empfohlenen Presigestufe für die Bosse die stimmen sowieso nicht, nie im Leben ist der mit ~290000 schaffbar eher mindestens doppelt soviel.^^

Bearbeitet von Tesokh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.6.2017 um 22:38 schrieb Tesokh:

 

Da sieht man mal wieder das nur Early Access und es Casher'n möglich ist den Boss zu legen, alle anderen müssen da wohl 1 Jahr warten je nachdem ob die Bosse dann an die Generation/Prestige angepasst werden.

Aber dennoch Glückwunsch zum Kill, soviel zu der empfohlenen Presigestufe für die Bosse die stimmen sowieso nicht, nie im Leben ist der mit ~290000 schaffbar eher mindestens doppelt soviel.^^

ja die gruppen durschnitt sollte so bei 600k liegen, mehr is natürlich besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt das Spiel überhaupt noch wer xD, ich habe das Game jetzt wieder angefangen und suche Spieler. Finden tue ich aber iwie niemanden xD na dann werde ich wohl die Trophäen mitnehmen die ich noch kann. Das Spiel scheint ja wirklich dem Ende zuzulaufen zumindest auf der ps4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäen hätte ich auch gerne und wäre auch bereit Monate an Skyforge zu sitzen, aber irgendwie will ich das nicht alleine machen.

Ich brauche eine große Erklärung wie Skyforge ist und wie das Spiel funktioniert. Ich habe schon viele MMOs gespielt aber keines war exakt gleich wie das andere.
Zu WoW muss ich glaub nichts sagen. 4 Story hat ein beschissenes Up System wo die Waffen und Rüstungen absteigen können wenn das Schmieden fehlschlägt. Je höher die Stufe, umso wahrscheinlicher, das man bei der Schmiede versagt. Bonis auf die Rüstung, Waffe und Schmuck geht über Schriftrollen und rng. PSO2 hat gefühlt 10 verschiedene Cash Shops, fixiert sich jedoch mehr an Outfits statt an P2W, man kann jede Klasse mit dem Charakter spielen demnach muss man auch jedes erdenkliche Set zusammenfarmen. usuf...
 

Ich bin kein Mensch der sich weigert einen einzigen Cent in ein MMO zu stecken. Für mich stellt sich eher die Frage, was bekomme ich für mein Geld?
Bekomme ich ein Reittier, eine tolle Waffe oder Bonis auf diverse Dinge oder bekomme ich eine gammlige Truhe wo 99,995% Dreck drinne ist die ich nur zu Gold oder zum Verschmelzen verbrauchen kann?

Ich möchte nicht ein Spiel spielen und erst nach Monaten merken, das es da Sachen gibt, die ich gar nicht möchte.
Hier im Forum gibt es keine Bewertungen zur Platin und es ist auch kaum was los hier. Will deswegen aber das Spiel nicht verurteilen. Vllt kann mir jemand erklären warum das Spiel hier nicht so populär ist.

Dann mache ich mir Gedanken ob ich mit Skyforge, Neverwinter oder Final Fantasy 14 anfange.

Bearbeitet von 00Riku
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...