Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skyforge


ccfliege

Recommended Posts

Hi ihr Unsterblichen,

ich verzweifel gerade im Usuni Tal.

Wie komme ich auf die linke Seite der Karte?

ich war da schon questen, hab aber vergessen ein Terminal zu aktivieren. Ich meine durch eine Höhle dort hingekommen zu sein, finde aber nirgends einen Eingang.

Weiss da jemand mehr?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.5.2017 um 11:16 schrieb R-Gekko:

Hi ihr Unsterblichen,

ich verzweifel gerade im Usuni Tal.

Wie komme ich auf die linke Seite der Karte?

ich war da schon questen, hab aber vergessen ein Terminal zu aktivieren. Ich meine durch eine Höhle dort hingekommen zu sein, finde aber nirgends einen Eingang.

Weiss da jemand mehr?

 

 

Schicke mal ein Foto bitte. Weis gerade nicht so genau was du meinst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foto hab ich gerade nicht, aber :

Das Usuni Tal ist doch eine Mehrspieler Area in Glyceria.

Auf der Karte kann man sehen das es im Westen einen Bereich gibt wo kein direkter Weg hinführt. Im Nordwesten gibt es eine eingestürzte Brücke, über die man aber nicht springen kann.

Auch sonst kommt man nirgends über Berge o.ä. (alles mehrfach abgesucht).

Also wie komm ich da rüber, wenn ich dort kein Terminal aktiviert habe. MMn bin ich da durch nen Tunnel. Finde aber nix Vergleichbares. ;)

 

P.S.: Ich war schon dort, hab gequestet, habe dann aber das Gelände gewechselt und nun steh ich da...

Bearbeitet von R-Gekko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich beantworte mal selbst.

 

Nach gefühlten Stunden rumreiten vielen mir diese Ausgrabungslöcher auf die im Südwesten überall zu finden sind. Die kann man aber nicht benutzen. Kommt man so auf die andere Seite?

Also, logisch an die Sache ran. Wo müsste so ein Übergang gut angelegt sein. In dem großen Lager im SW geschaut und TADA. Tatsache ein Loch im Boden das mich auf die andere Seite bringt. Schon x-mal vorbeigerannt. Super.

Müsste mal auf der Karte verzeichnet werden :)

Ende gut, alles gut!

Bearbeitet von R-Gekko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...

Ich hätte da auch mal eine paar Fragen zu den Adepten.

Welche Attribute sollte ich bei den einzelnen Adepten bevorzugen, und was bewirkt jedes Attribut?

Gibt es bestimmte Attribute die bevorzugt Cash und Glaube erhöhen?

Dann gibt es ja noch die grünen und blauen Balken unter den Adepten. Ist das genau wie bei der Ausrüstung? Je besser die Farbe (Grün, Blau, usw...) desto talentierter ist der Adept und bringt auch mehr Zeug mit?

 

Gruss rettch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Info am Rande für diejenigen die auf die Platin aus sind:

Aktuell ist die erste Avatar Trophäe verfügbar in dem man die Invasion "Machavann's Avatar" abschließt.

 

Um die Trophäe selber zu bekommen langt es nicht einfach nur die Mission abzuschliessen, ihr müsst am Leben sein, wenn der Boss stirbt. Wir haben den Boss gestern zweimal gemacht und die Überlebenden haben ein *bling* bekommen. Also strengt euch an! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleine Ergänzung:

Man kann die Trophy sowohl bei der Avatar Trainingsmission als auch bei der Superboss Variante bekommen. Bei beiden gilt aber weiterhin: Ihr müsst am Leben sein wenn der Boss stirbt.

Bearbeitet von DarkJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb DarkJ:

Kleine Ergänzung:

Man kann die Trophy sowohl bei der Avatar Trainingsmission als auch bei der Superboss Variante bekommen. Bei beiden gilt aber weiterhin: Ihr müsst am Leben sein wenn der Boss stirbt.

 

Und die Mission dafür bekommt ihr Random am Donnerstag oder Sonntag in einer Anordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze soll aber nicht heissen ihr sollt den Superboss Avatar nicht machen müsst. Ihr benötigt weiterhin die "Avatar Trophy" vom Superboss um die weiteren Gottesbäume freizuschalten die man Ende für die Gold Trophäe "Elder God" benötigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb R-Gekko:

Wo genau kann ich mir den das im Hauptmenü angepriesene Rise Exile Update runterladen? Oder sind das nur die 3 neuen Klassen? Wenn ich aus dem Spiel in den Store gehe, gibts da keine (kostenlose) Downloadmöglichkeit.

 

Das Update gab es als Patch und wurde automatisch installiert. Es ist kein separater DLC. 

 

“The Risen Exiles” contains the following updates:

  • Three classes: Witch, Necromancer, Monk
  • Inghar Test Area (Group or Pantheon)
  • Antean Wasteland (Explorable Area)
  • Phoreus Test Area (5 Player Dungeon)
  • 10 vs. 10 Player versus Player Battles
  • Start of the Pantheon Wars

 

vor 5 Minuten schrieb DrikER_7:

Vielleicht habe ich es bis jetzt Überlesen aber was ist mit den

 

Höchste Bewertung Trophäen gemeint

 

bitte um hilfe

 

Meinst du das?

Höchste Bewertung
Schließe 100 verschiedene Abenteuer mit der Bewertung "S" ab.

Großes Vorbild
Schließe 1.000 verschiedene Abenteuer mit der Bewertung "S" ab.

 

Wenn du eine Mission / Abenteuer abschließt, gibt es meistens Sonderziele die blau gekennzeichnet sind (zB Finde 4 Verstecke, Führe X Finale Schläge aus, Sammle X Heilkugeln, usw.). Wenn du diese Sonderziele erfüllst, erhälst du am Ende der Mission den S Rank und mehr Credits & Operations-Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DrikER_7:

Zählen dabei die Unterschiedlichen schwierigkeitsgrade als 1 Verschiedenes Abenteuer, andernfalls müsste es ja wenigstens 1000 LVL geben

 

vor 1 Minute schrieb R-Gekko:

Du könntest auch theoretisch ein und dasselbe 1000x mit Wertung S absolvieren.

 

Ich hoffe einfach dass es zählt, ein und das selbe Level immer wieder auf S abzuschließen - auch auf gleichem Schwierigkeitsgrad. Die 100er Trophäe hab ich schon ne Weile, die 1.000er laut PSN-Profiles noch Niemand :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also 100 verschiedene Missionen hatte ich sicher nicht ^^ 

100 verschiedene Schwierigkeitsgrade könnte sein, ich denke aber nicht. Hab das damals leider nicht so genau beobachtet.

Denke & Hoffe einfach dass es zählt, auch den gleichen Level & Schwierigkeitsgrad zu machen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...