Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO City Undercover


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

habe alle Kaffeepausen in den Gebieten gesammelt, in der Lego City Gesamtübersicht zeigt es aber nur 19/20 an. Erfolg kam auch nicht zusammen mit den 17 Silberstatuen.....hab ich wohl ein Bug. Oder hat noch jemand eine Idee? 

 

Ach ja alle Kaffeepausen abgeschlossen 20/20 wurde auch angezeigt..........

Bearbeitet von sknarf234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sknarf234:

Hallo

habe alle Kaffeepausen in den Gebieten gesammelt, in der Lego City Gesamtübersicht zeigt es aber nur 19/20 an. Erfolg kam auch nicht zusammen mit den 17 Silberstatuen.....hab ich wohl ein Bug. Oder hat noch jemand eine Idee? 

Warst du auch auf den drei Inseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

 

ich bin auch bei 99,9% und mir fehlt 1 Verkleidung.

Diese befindet sich bei den Räubern.

denke das es der Bandit ist mit dem roten Tuch vor dem Mund...gibt es den bei der Ps4 Version auch?

habe alle Bankautomaten zerstört 18/18 und auch nochmal alle abgefahren.

die Aufgabe mit den 13/13 Autos in eine andere Garage fahren ebenfalls.

hatte schon einige CE-Fehler im Spiel hoffe es liegt nicht daran...und meine speicherdatei war 1 mal defekt.

 

verkleidungen 304/305

 

evtl. Hat jemand das selbe Problem und kann was dazu sagen.

 

danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sknarf234 - hast du auch die Kaffeepause aus dem großen Kanal? Vllt hast du nur gedacht, es wären schon 20/20.

 

@sapphire1911 - das wäre unter Räuber der Bandit mit einem roten Tuch vorm Mund und unter Spezial2 wird ebenfalls dieser Bandit angezeigt. Ist also ein und die selbe Person. Aber ich hab keine Ahnung woher ich ihn hab.

Hast du Open World alle, auch von den Brücken, aus dem Kanal?

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dachte mir schon das das der bandit mit dem roten Tuch ist.

bekommt man für 18 Geldautomaten bzw. 13 geklaute wagen von Garage zu Garage.

was meinst du mit Open world alle?

habe alles nachgesehen auf der Karte alles erledigt in den jeweiligen Bezirken und Level sind auch alle auf 100%.

hat bestimmt was mit dem CE-Fehler zutun was ich hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

Spiel zur zeit mit Meinem Freund  im Koop Die Trophäen  werden zum teil nicht Gezählt, oder Die er macht bekomme ich Zb die  vom Level  abschluss  Ihm fehlt kapitel 7 und 8.  Das mit dem Abhören  Habe nur ich bekommen  Obwohl er es Gemacht hat.  Woran Kann das liegen? was machen wir evt Falsch? LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb adam_200:

Irgendwie kappiere ich das mit der Farbwaffe nicht.Hab die Story durch und alle Storylevels auf 100%.

Will die Bezirke nun machen.Suche in Cherry Tree Hills seit 2 Stunden Rote Farbe um die Briefkasten oder was das ist.

Nur finde ich das nicht.

 

Es gibt in der offenen welt auch ein paar wenige stellen wo es alle farben nah beisammen gibt, müsstest dann dir nur den ort merken und immer schön hin und hervfahren.

oder (noch besser, so habe ich es gemacht) suche und aktiviere den roten stein für 'superfarbwaffe' - dann muss garnicht mehr die farbe gesucht werden, es wird beim farbeverschiessen immer die gesuchte farbe verschossen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb teschi-:

 

Es gibt in der offenen welt auch ein paar wenige stellen wo es alle farben nah beisammen gibt, müsstest dann dir nur den ort merken und immer schön hin und hervfahren.

oder (noch besser, so habe ich es gemacht) suche und aktiviere den roten stein für 'superfarbwaffe' - dann muss garnicht mehr die farbe gesucht werden, es wird beim farbeverschiessen immer die gesuchte farbe verschossen.

 

Danke.Kannst bitte sagen welche Nummer der der Rote Stein hat?Problem den habe ich nicht.Unbegrenzt Dynamit ist Beispiel Nr.35.

Edit Ok hab nun die Farbwaffe.

Bearbeitet von adam_200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt noch diese trophy für platin. wo sind die?

Zitat

DDFAAEF676.PNG Wahrer Tourist
Besuch alle 10 riesigen Statuen in LEGO City.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle riesigen Statuen in der Stadt besucht hat

finde nichts im YT? mir fehlt wahrscheinlich nur ein und die steht genau vor meiner nase :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18. April 2017 um 17:59 schrieb sapphire1911:

Dachte mir schon das das der bandit mit dem roten Tuch ist.

bekommt man für 18 Geldautomaten bzw. 13 geklaute wagen von Garage zu Garage.

was meinst du mit Open world alle?

habe alles nachgesehen auf der Karte alles erledigt in den jeweiligen Bezirken und Level sind auch alle auf 100%.

hat bestimmt was mit dem CE-Fehler zutun was ich hatte.

Na ich meine die freie Welt. Und die besteht auch aus 3 Brücken und einem Großen Kanal.

 

Wenn du aber genau weißt, woher es die Marke gibt, dann wird es vllt einfach durch den Fehler nicht gewertet haben.

 

vor 15 Stunden schrieb Ludmilda:

Moin,

 

habe überall in den Bezirken und in den Levels 100%, aber habe nur 449 von 450 goldene Steine. Nehme mal das einer als Belohnung nicht gezählt hät. Oder jmd eine andere Idee?

Hast du auch alle 3 Brücken und den großen Kanal komplett fertig?

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...