Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO City Undercover


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich habs damals für die Wii U gehabt, war eines meiner ersten Spiele da^^

Hat echt Spaß gemacht und jetzt wirds auch wieder geholt :)

 

Hab damals die 100% allerdings nicht gemacht, das war gefühlt so lang :D 

Hoffentlich wirds was mit dem 100%. Die Trophäe schaffe alle Parcours lässt mich zweifeln. Ich hatte so meine Schwiegereltern mit der Steuerung bei den Parcours in Batman oder wo das war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb geierlein:

So, keine Angst es ist alles easy machbar, auch die Parcoure und Rennen.

Platin habe ich laut PSN Profiles heute um 20.24 Uhr bekommen (enstweilen erster weltweit):)

Ähhh und danke an meine Fans die in den Vorpostings an mich geglaubt haben:D

 

Glückwunsch. Gut 4 Stunden vor Release schon Platin. Das scheint ja mal wieder eins der leichteren Lego Games zu sein. Mal schauen was der Herbst dann so bringt. Ein neues Star Wars oder so. Würde auch noch mal die Indy oder Jack Sparrow Reihe von der PS3 auf der PS4 wiederholen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb odiug3u2:

Glückwunsch. Gut 4 Stunden vor Release schon Platin. Das scheint ja mal wieder eins der leichteren Lego Games zu sein. Mal schauen was der Herbst dann so bringt. Ein neues Star Wars oder so. Würde auch noch mal die Indy oder Jack Sparrow Reihe von der PS3 auf der PS4 wiederholen. 

 

Bin bei 2/3 Story und finde es sehr easy,wobei die Sammlerei hier wahrscheinlich alles Bisherige übertrifft.

Nächstes Lego Game tipp ich mal auf Ninjago,Film kommt im September ins Kino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MarcelGK:

Ja das fand ich auch sehr schwach. Generell diese 3 Trophäen Politik für nen 45 € "DLC"...
Aber über Lego City freu ich mich wirklich, da mal 100% erreichen.

Ob es da den gleichen Bonus gibt wie damals auf Wii U:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Riesen Lego Figur gabs da als Extra :D

 

Schaue ich mir nicht an. Lass mich überraschen. Aber ich fühle mich gleich wie Zuhause. Schon 2x abgestürzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb geierlein:

Soll ich´s dir trotzdem verraten:lol:

Abstürze haben in diesem LEGO leider wieder mit zu viel aktivierten Cheats zu tun.

Habe noch keinen roten Stein gefunden. War noch nicht mal in der ersten Mission. Fakt ist spielt man Coop darf man nicht die Tasten drücken zurück zum Revier. Dann schmiert das Spiel immer ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.4.2017 um 22:08 schrieb geierlein:

Soll ich´s dir trotzdem verraten:lol:

Abstürze haben in diesem LEGO leider wieder mit zu viel aktivierten Cheats zu tun.

Moin @geierlein

deaktivieren die Cheats die Trophäen in LEGO CITY UNDERCOVER oder kann man sie wie in Lego Star Wars Das Erwachen der Macht sowie Lego Jurassic World benutzen und erhält Trotzdem Trophäen? 

Bearbeitet von marcelreise11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar nicht geierlein, aber kann das trotzdem beantworten.

 

Man bekommt trotzdem die Trophäen.

 

 

ich hätte da auch eine Frage an die Allgemeinheit. Kann man Rex Fury nur im Koop spielen? Ich meine, es gibt in den Leveln ja teilweise diese Kisten, die nur er öffnen kann. Aber wie geht das, wenn man ihn gar nicht aufrufen kann. Oder überseh ich irgendwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Tigress:

Bin zwar nicht geierlein, aber kann das trotzdem beantworten.

 

Man bekommt trotzdem die Trophäen.

 

 

ich hätte da auch eine Frage an die Allgemeinheit. Kann man Rex Fury nur im Koop spielen? Ich meine, es gibt in den Leveln ja teilweise diese Kisten, die nur er öffnen kann. Aber wie geht das, wenn man ihn gar nicht aufrufen kann. Oder überseh ich irgendwas?

Ich bin noch nicht soweit. Aber in allen anderen Spielen kann man im freien Spiel frei zwischen den Charaktern wechseln. Wird hier sicherlich ähnlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...