Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO City Undercover


Recommended Posts

Am 13.4.2017 um 19:31 schrieb danni.hassi:

Mal eine Frage zu Paradies Sands.Dort sind zwei Polizei Herausforderungen.Allerdings kann ich die zweite nicht anwählen,da sie nicht sichtbar ist.Nur auf dem Scanner ist sie zu sehen.Das ist die Gang Herausforderung.

Das scheint auch mit neuestem Patch ein Bug zu sein - und hat mich gestern gleichermaßen verrückt gemacht wie ärgerlich das eventuell diese Aufgabe nicht machbar ist. Scanner zeigt auf einen Punkt wo nichts ist. Zig mal neugestartet und versucht....

 

Lösung ist tatsächlich ein YT Video die den korrekten Standort zeigt denn die Aufgabe ist 3 oder 4 große Wohngebäude zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich scheine erstens zu blöd für die 100 % zu sein aber auch zu blöd, einen guten guide zu finden. Also ich brauche nur noch die Sachen aus den Missionen, im freien Spiel habe ich alles, aber uns fehlen einfach in so gut wie jeder Mission immer ein Polizeimarken Teil oder mal eine Charaktermarke. Kann mir irgendjemand was empfehlen, da es irgendwann echt keinen Spaß mehr macht die Missionen dauernd zu wiederholen, ohne dass was dabei rum kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2017 um 20:44 schrieb hexymaus:

Bin jetzt alle Level abgegangen und beim vorletzten hat es dann geklappt :) Danke für schnell Hilfe :) WOHOO Platin!

 

Huhu, weiß du noch, was Du genau gemacht hast? Also nur einmal kurz rein und wieder raus? Oder kurz was sammeln oder bis zu einem bestimmten Speicherpunkt spielen etc.? 

 

Ich habe jetzt schon mehrfach die Level neugestartet und bin dann über speichern raus, aber es bringt nichts. ._. 

 

Liebe Grüße. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde, 

 

ich hoffe, das ich gerade keine Forenregeln breche, denn ich habe eine Frage zu dem Spiel, auf die ich noch keine Antwort finden konnte - 

ich habe das Problem, das jedesmal, wenn ich die silbern-glänzenden Garagen mit Gaunerverkleidung öffnen möchte, die Meldung „es läuft noch einen andere Untersuchung, schließe diese erst ab“ (frei zitiert) erscheint. 
leider finde ich keine Lösung für dieses Problem, hat jemand einen Rat für mich? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb InDoloreVeritas:

Hallo Freunde, 

 

ich hoffe, das ich gerade keine Forenregeln breche, denn ich habe eine Frage zu dem Spiel, auf die ich noch keine Antwort finden konnte - 

ich habe das Problem, das jedesmal, wenn ich die silbern-glänzenden Garagen mit Gaunerverkleidung öffnen möchte, die Meldung „es läuft noch einen andere Untersuchung, schließe diese erst ab“ (frei zitiert) erscheint. 
leider finde ich keine Lösung für dieses Problem, hat jemand einen Rat für mich? 

Dann bist Du wahrscheinlich aktuell in einer Story-Mission, dann kann man teilweise keine anderen Sachen in der Open World erledigen.

 

Spiele mal die Story weiter bis diese Mission fertig ist, dann sollte wieder alles machbar sein.

 

Wenn ich mich richtig erinnere, kannst Du die Mission aber auch manuell abbrechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Mercuse:

Dann bist Du wahrscheinlich aktuell in einer Story-Mission, dann kann man teilweise keine anderen Sachen in der Open World erledigen.

 

Spiele mal die Story weiter bis diese Mission fertig ist, dann sollte wieder alles machbar sein.

 

Wenn ich mich richtig erinnere, kannst Du die Mission aber auch manuell abbrechen...

Ich danke Dir für die Antwort, aber das kann es nicht sein. Eigentlich. Die Türen, die ich meine gehören (wahrscheinlich) zu den Autodiebstahl-Missionen im freien Spiel. Ich habe bereits alle Missionen abgeschlossen und arbeite gerade die Open World ab.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde, da mir leider niemand hier helfen konnte, war ich gezwungen, zu experimentieren. Dies hat sich als lohnend herausgestellt:

Für alle, die ebenfalls mal auf das von mir geschilderte Anproben stoßen sollten - wenn man die Garagentüren öffnen will, drückt man die Kreistaste nicht wiederholt, sondern hält sie einfach gedrückt. Dann funktioniert es. Unglaublich, wie!? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alles eingesammelt und dann scheitert es an der letzten Charakter-Marke! Ich musste nur noch den Pizza-Boy freischalten indem die Telefonzellen eingefärbt werden... leider bin ich einem Bug zum Opfer gefallen und die 100% sowie die Platin Trophäe blieb mir verwehrt... leider... 62 Spielstunden umsonst... irgendwann werd ich es noch mal beginnen und hoffentlich fertig spielen können... einfach ärgerlich sowas ☹️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Meine Tochter spielt das Spiel und sie findet diese eine Verkleidung vom Astronaut nicht. Wenn man auf der Karte schaut ist in jedem Gebiet und jedem Level alle Charaktere frei. In der Gesamtansicht steht allerdings einer fehlt. Jemand eine Idee wo der ist. Ich hab das Spiel selber nicht gespielt daher kenn ich mich nicht damit aus. Aber wenn man den findet gibt's Platin. Die hätte ich gern?

IMG_20201031_145948.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich steh ja irgendwie auf dem Schlauch.

 

Ich bin auf der Suche nach den roten Steinen, jetzt hab ich gelesen roter Stein zu finden in Spezialauftrag 13.

 

Aber wo finde ich Spezialauftrag 13 zum wiederholen, auf der Karte wird er nicht angezeigt. Auf der Karte werden viel weniger Missionen angezeigt als 15.

 

kann mir jemand kurz erklären wie das funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt knapp über 80%... hoffe ich komme gut durch.

 

Gestern hatte ich die letzte Mission bei der Verbrecherverhaftung erledigt, dadurch wurde eine Charaktermarke freigeschaltet, ABER leider ploppte keine Trophäe auf.  

 

Am 19.3.2021 um 22:11 schrieb Funker1987:

Hallo, ich steh ja irgendwie auf dem Schlauch.

 

Ich bin auf der Suche nach den roten Steinen, jetzt hab ich gelesen roter Stein zu finden in Spezialauftrag 13.

 

Aber wo finde ich Spezialauftrag 13 zum wiederholen, auf der Karte wird er nicht angezeigt. Auf der Karte werden viel weniger Missionen angezeigt als 15.

 

kann mir jemand kurz erklären wie das funktioniert?

 

Vielleicht ganz rechts die Apolloinsel?   ich habe die vor kurzem auch übersehen... und dann gemerkt das in den beiden Leveln noch einiges zu holen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.7.2017 um 23:26 schrieb Kologe69:

 

ok danke.

 

in cherry tree hills fehlt mir noch eine charakter marke. an der polizeistation auf dem hof zeigt er mir vor einem pfeiler ein ? an. aber ich finde da nix. kann mir jemand helfen?

@Kologe69 Das Problem habe ich auch. Hast du schon eine Lösung gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...