Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mafia III DLC Faster Baby


NO_H8

Recommended Posts

Alles klar. Naja, ich hab mir das Game extra erneut downgeloaded um den DLC spielen zu können. Der Download für das komplette Spiel dauert bei meiner Leitung ca 11 std. Komischerweise ist alles andere vorhanden. Ich kann die neuen Rennen fahren, die neuen Klamotten tragen etc... Ich kann auch in das Haus gehen, wo die erste DLC Mission startet, sehe aber kein Symbol für eine Mission, geschweigedenn "die Stimme."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Wurden die verbugten trophys  /  Familie,  Loch in der Tasche und Der neue Boss und keine ungelösten Probleme / behoben ?

Wenn ich das nochmal spiele zum 7 mal durch und es wieder keine trophys gibt werfe ich die scheiß CD aus dem Balkon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb fettbein:

Hi

Wurden die verbugten trophys  /  Familie,  Loch in der Tasche und Der neue Boss und keine ungelösten Probleme / behoben ?

Wenn ich das nochmal spiele zum 7 mal durch und es wieder keine trophys gibt werfe ich die scheiß CD aus dem Balkon. 

habe vom alten save direkt mit 2x 500k bekommen musste nur das auto rufen , familie auch grad bekommen mit alten save ,muss nur noch kills machen und bosse mhh hoffe die gehen auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab den DLC durch...muss sagen der war ziemlich lasch. Viel zu kurz. Also 15€ ist ein Witz Die ganze Spielzeit ist so gestreckt bei dem ganzen game weil man nicht schnellreisen kann :emot-barf:...jetzt diese behinderten Pflanzen anbauen die eeeeewig nicht wachsen :o Und wenn sie dann mal gewachsen sind, muss man wieder duch die ganze Stadt fahren um den Shit zu ernten :( Leider funzt auch das Zeit vorstellen nicht :D Naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts der Spieldauer und des Preises verzichte ich lieber über Monate auf die 100% im Spiel, als dass ich diese unverschämte Preispolitik mitmache. Auch der Seasonpass ist mit 30 Euro teuer.. Für diesen Preis gab es beispielsweise für Witcher 3 zwei DLCs mit unter anderem ein komplettes neues Gebiet und weit über 40 Stunden Spielzeit und auch alles ohne derartige Spielfehler, wie es hier leider der Fall ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BLUBb007:

Angesichts der Spieldauer und des Preises verzichte ich lieber über Monate auf die 100% im Spiel, als dass ich diese unverschämte Preispolitik mitmache. Auch der Seasonpass ist mit 30 Euro teuer.. Für diesen Preis gab es beispielsweise für Witcher 3 zwei DLCs mit unter anderem ein komplettes neues Gebiet und weit über 40 Stunden Spielzeit und auch alles ohne derartige Spielfehler, wie es hier leider der Fall ist...

 

Ich glaube The Witcher hat da einen ganz neuen Maßstab gesetzt :) Da kackt Fallout, Mafia, Watch Dogs etc. mit seinen ganzen DLCs ab :D bzw. Preispolitik. Kaum Bugs trotz riesen Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll die Minentrophy ist bei mir auch verbuggt. Kommt einfach nicht auch schon ziehmlich viel damit um die Ecke gebracht aber ploppt einfach nicht auf. So langsam geht mir auch die Kohle aus um neue zu Kaufen. Die Plantage muss ja auch noch aufgewertet werden. 

Man diese Trophy Bugs in dem Game sind ja nicht mehr feierlich. Ärgert mich wieder die Season Pass gekauft zu haben. Die kriegen aber auch nichts ordentlich auf die Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb VaiKesh:

Toll die Minentrophy ist bei mir auch verbuggt. Kommt einfach nicht auch schon ziehmlich viel damit um die Ecke gebracht aber ploppt einfach nicht auf. So langsam geht mir auch die Kohle aus um neue zu Kaufen. Die Plantage muss ja auch noch aufgewertet werden. 

Man diese Trophy Bugs in dem Game sind ja nicht mehr feierlich. Ärgert mich wieder die Season Pass gekauft zu haben. Die kriegen aber auch nichts ordentlich auf die Reihe.

 

 

Habe nun schon 4 verschiedene Saves benutzt und den DLC 3x durchgespielt. Habe über 200 Leute mit der Mine getötet. Um dir Zeit und Ärger zu ersparen kann ich dir nur raten, es nicht weiter zu probieren. Wenn du die Trophäe nicht gleich bekommst, bekommst du sie gar nicht. Man kann nur auf einen Patch warten/hoffen. Vl. fixen die das auch nie, weil es ihnen egal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.4.2017 um 14:36 schrieb Aedraxis:

 

 

Habe nun schon 4 verschiedene Saves benutzt und den DLC 3x durchgespielt. Habe über 200 Leute mit der Mine getötet. Um dir Zeit und Ärger zu ersparen kann ich dir nur raten, es nicht weiter zu probieren. Wenn du die Trophäe nicht gleich bekommst, bekommst du sie gar nicht. Man kann nur auf einen Patch warten/hoffen. Vl. fixen die das auch nie, weil es ihnen egal ist.

 

Hey ich hab sie eben doch bekommen. Ich vermute mal es liegt daran das man die Mine nicht auf die Leute werfen soll. Ich hab sicher genau wie Du die Mine immer in eine Gegnergruppe geworfen. Die Trophy hat sich erst dann bei mir freigeschaltet als ich eine Mine gelegt habe und der Gegner draufgelaufen ist. Das ist jetzt eine Vermutung von mir. Auch habe ich die Voodoopuppe das ein oder andere mal benutzt um mehrer Gegner mit einer Mine zu erwischen. Vielleicht kommt das was mit dem Counter durcheinander. Drück Dir die Daumen, ich weiss wie nervig das ist wenn ne Trophy verbuggt ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

hat hier noch jemand einen Tipp für die "Gefahr im Verzug" Trophäe? Also die mit den 30 Kills mit der Annäherungsmine.

Bin mit dem DLC durch und hab die Trophäe bisher nicht erhalten. Auch die Videos mit den Bullen klappen nicht.

Oder kann man in dem zweiten DLC die Trophäe auch erspielen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.5.2017 um 18:29 schrieb HiSociety:

Hi Leute,

 

hat hier noch jemand einen Tipp für die "Gefahr im Verzug" Trophäe? Also die mit den 30 Kills mit der Annäherungsmine.

Bin mit dem DLC durch und hab die Trophäe bisher nicht erhalten. Auch die Videos mit den Bullen klappen nicht.

Oder kann man in dem zweiten DLC die Trophäe auch erspielen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

 

Moin ;)

 

ich hab es hier mal beschrieben, wie ich es gemacht hab:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

 

ich hab es hier mal beschrieben, wie ich es gemacht hab:

 

 

Hi,

danke dir für deine Antwort.

Noch ne frage, hast du den DLC einfach zwischendurch gestartet oder noch gar nicht, als du die Trophäe bekommen hast?

Das ist die einzige Trophäe die mir zu den kompletten 100% noch fehlt.

Danke schonmal für deine Antwort.

Gruß

HiSociety

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...