Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

(̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅ѝ̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅̅ _̅_̅_̅() ڪے


Kalazhniikova

Recommended Posts

asfasfas.png.881022bb4c787d1352e69b4da525d2a2.png

14697-200.png.9299124d55749a6a17cbeb8635c69437.png

Demnächst auf der PS4 Pro anzutreffen!

Also denk ich mal bin ich hier richtig. :ok:

So private Sachen werde ich nicht von mir verraten.. was Name etc. angeht.

 

Bin 21 Jahre alt & kein Plan wenn ihr fragen habt.. schießt los! :smoking:

Meine Hobbys sind Musik machen & zocken. Nebenbei arbeite ich gerne

mit Photoshop oder bearbeite Videos. (Drehe auch selbst Musikvideos)

 

Lieblingsgenre hab ich keins.. wenn das Game geil ist dann zock ich das auch!

Zurzeit zock ich halt noch auf dem PC.. jedoch werde ich mir Anfang April eine PS4 Pro zulegen.

Mal schauen was die Zeit bringt.. vielleicht werde ich ja Gameplays machen.. oder streamen!

Hoffe das reicht als Vorstellung! :D

 

Scur!

 

fgdfgdfgdf.png.626982d5c0a6857d84abcd03a75e4b39.png

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Saskia0107:

Hallo, ich sage auch dann schonmal Willkommen in Club der Pro's. :D

 

#DasWillkommenskomitee:zao:

 

Halluuu :) 

 

vor 2 Stunden schrieb oJeSuZo:

Sehr kurze Vorstellung, aber du machst nen echt sympathischen Eindruck, was wirste so zocken auf der PS4? Und voralldem: Was zockste auf PC? :D

 

Uhh das hört man doch gerne :) KMN Fan mh? :D 

Uff schwere Frage.. weiß noch garnicht so genau. Haha :D

Aber safe werde ich mir Titanfall 2 mir holen!

 

Auf PC zurzeit nur Battlefield 4 & GTA5.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Kalazhniikov:

 

Uhh das hört man doch gerne :) KMN Fan mh? :D 

 

Musikalisch sind die Jungs top, selbst International, und mit Miami Yacine repräsentiert er meine zweite Heimat ;) Aber höre eigentlich alles außer BangerMusik Camp & Kollegahs Camp *kotz* 

 

Titanfall 2 ist für mich der beste PS4 Shooter, nirgends haste so ne präzision mit dem Controller, ist schon fast Maus-Tastatur Feeling, vielleicht sieht man sich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb oJeSuZo:

Musikalisch sind die Jungs top, selbst International, und mit Miami Yacine repräsentiert er meine zweite Heimat ;) Aber höre eigentlich alles außer BangerMusik Camp & Kollegahs Camp *kotz* 

 

Titanfall 2 ist für mich der beste PS4 Shooter, nirgends haste so ne präzision mit dem Controller, ist schon fast Maus-Tastatur Feeling, vielleicht sieht man sich :)

Jaa.. bei mir vergeht leider immer die Lust am hören sobald die Rapper so eklig gehyped werden..

& dann auch noch von so kleinen Teens die denken sie würden irgendwas Leben was die Jungs von sich geben!

Mache halt auch selbst Musik.. ich weiß wie schwer es ist groß rauszukommen.. also mein tiefsten Respekt an die Jungs!

 

Perfekt.. dann hab ich ja schon mal das erste Spiel was ich mir holen werde! :) 

 

vor einer Stunde schrieb Saskia0107:

Du bist toll. :zao:

 

Oh danke! :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Kalazhniikov:

Jaa.. bei mir vergeht leider immer die Lust am hören sobald die Rapper so eklig gehyped werden..

& dann auch noch von so kleinen Teens die denken sie würden irgendwas Leben was die Jungs von sich geben!

Mache halt auch selbst Musik.. ich weiß wie schwer es ist groß rauszukommen.. also mein tiefsten Respekt an die Jungs!

Ich differenzier da immer, Rap ist Rap, gibt die reale Schiene (AK AusserKontrolle, Capital, Veysel, 187, AchtVier etc) dann natürlich Image Rap und zum Schluss einfach auch musikalischer Rap wo Ich KMN einordne, weil G's sind sie nicht wirklich, zumindest was die Akten angeht, Azet im Knast wegen Drogenhandel & Körperverletzung, da müssen noch paar Seiten mehr rein :D Ich weiß was du meinst, produzierst du auch selber? Ich war auch schon das ein oder andere mal im Studio ins Mic was eingerappt, aber alles nur als Hobby und weils Spaß macht - keine absichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb oJeSuZo:

Ich differenzier da immer, Rap ist Rap, gibt die reale Schiene (AK AusserKontrolle, Capital, Veysel, 187, AchtVier etc) dann natürlich Image Rap und zum Schluss einfach auch musikalischer Rap wo Ich KMN einordne, weil G's sind sie nicht wirklich, zumindest was die Akten angeht, Azet im Knast wegen Drogenhandel & Körperverletzung, da müssen noch paar Seiten mehr rein :D Ich weiß was du meinst, produzierst du auch selber? Ich war auch schon das ein oder andere mal im Studio ins Mic was eingerappt, aber alles nur als Hobby und weils Spaß macht - keine absichten.

 

Da sieht man.. du hast genau so wenig Ahnung! :D

Sorry aber reale Schiene & 187?.. :'D Capital kenn ich persönlich der ist ends real bzw. seine Jungs.. 

AK AusserKontrolle.. Realer gehts nicht! 

 

Ein G ist man nicht wenn man viel in der Akte hat ;)

Ja ich produzier für so Freetracks alleine.. aber wenn ich Musikvideo zu dem Track drehe..

..lass ich das professionell abmischen & mastern!

 

vor 16 Stunden schrieb NeXsusAir143:

Auch ein Willkommen von mir Kalaz :smoking:

 

Freue mich auf deine Grafiken im Design bereich, hoffe wir bekommen alle was cool zusehen ;) 

 

Ansonsten Wünsche ich dir Viel Spaß hier bei uns :D 

 

PS: Wenn es um Rap geht, rasiert im mom UFO/Zuna alles

 

Hey Hey :) 

Da wird noch nen Haufen kommen denk ich mal :)

Danke Danke!

Naaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.. :D da spalten sich die Meinungen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Kalazhniikov:

 

Da sieht man.. du hast genau so wenig Ahnung! :D

Sorry aber reale Schiene & 187?.. :'D Capital kenn ich persönlich der ist ends real bzw. seine Jungs.. 

AK AusserKontrolle.. Realer gehts nicht! 

Wer von 2007 bis 2017 sich hochrappt mit der gleichen Thematik ohne Beef, unnötige Promo Moves und einfach mit viel Fanliebe (Auf Facebook diverse Fanbesuche, Alben werden auf Straßen verschenkt etc) der ist für mich einfach real, und den Jungs kauf Ich alles ab, keiner kann einfach mal eben so in Jamaika mit Tommy Lee chillen, oder in den heftigsten Favelas in Brasilien. Real recognizes real :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten schrieb oJeSuZo:

Wer von 2007 bis 2017 sich hochrappt mit der gleichen Thematik ohne Beef, unnötige Promo Moves und einfach mit viel Fanliebe (Auf Facebook diverse Fanbesuche, Alben werden auf Straßen verschenkt etc) der ist für mich einfach real, und den Jungs kauf Ich alles ab, keiner kann einfach mal eben so in Jamaika mit Tommy Lee chillen, oder in den heftigsten Favelas in Brasilien. Real recognizes real :)

Geld Geld Geld & Connections mein Freund :D

Ohne Geld auch kein Tommy Lee.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Kalazhniikov:

 

Geld Geld Geld & Connections mein Freund :D

Ohne Geld auch kein Tommy Lee.. :D

Ist überall so, überall muss Geld her für Features, oh hab nochn krassen Dude vergessen, Kontra K. Finds immer nice diverse Rapper in den Musikvideos zu sehen :D

 

und kurzer Edit: SA4 - Ghettotourist jedes mal Gänsehaut weiß auch nicht warum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommensbanner.png

Hallo @Kalazhniikov!

 

Herzlich Willkommen bei uns.

Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist.

Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt,

in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst.

Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen,

wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest.

Wir wünschen dir viel Spaß im Forum

und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln.

 

Dein Trophies.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...