Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

20 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      5
    • (81-120h)
      1
    • (121-150h)
      8
    • (> 151h)
      8
Durchschnittsbewertung: 166.2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hmm schwierig ...

 

Singleplayer würde ich mal auf 30 Stunden schätzen. Sind ja zwei komplette Singleplayer und ich habe nebenbei den Textguide gelesen, wodurch das ganze nochmal länger dauert.

 

Online kann man den Großteil der Trophäen in 2 bis 3 Stunden boosten. Die 1000 Wins und 10k Kills habe ich mit der AFK Methode gemacht. Da sind die Konsolen schon einige Nächte durchgelaufen. Allerdings hat mich das ja keine Zeit, sondern "nur" Strom gekostet.

 

Also, aktiv gespielte Zeit wären 30 bis 40 Stunden. Die komplette Zeit wahrscheinlich im Bereich 80 bis 120 Stunden, was dann auch mein Votum ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SKG 5/10

Zeitaufwand 20-25h + 100h afk

 

SKG 5, weil man recht schnell stirbt, aber es trotzdem machbar ist. Wenn man vorsichtig spielt, und v.a. wenn man Guides benutzt (z.B. siehe unten).

 

Zeit 20-25h für jeweils 1 Durchgang pro Kampagne. Dann noch ca. 2-3h für die 4spieler online trophies, dann ca. 100h afk laufen lassen (2 ps3s nötig) für die 1000 wins und 10.000 kills.

 

Interessanter, atmosphärischer Singleplayer, der aber leider technisch und v.a. vom ShooterGameplay her eher Käse ist. Das merkt man v.a. auf Schwer...

 

Hiflreiche Video guides:

Spoiler

stealth master trophy (dumme trophy)

 

boost afk methode

 

Guides für den Singleplayer:

 

 

und

 

 

... und hoffentlich wurde der Entwickler, der diese Online Trophies hier festgelegt hat, danach in die Wüste geschickt! Oder es war derjenige, der bei Wolfenstein2 für die Mein Leben Trophy verantwortlich war, man weiß es nicht... (Starbreeze)

Bearbeitet von servus99
Ein bisschen Nachtreten muss sein :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...