Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      1
    • (31-40h)
      2
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      3
    • (81-120h)
      2
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      1
Durchschnittsbewertung: 79.9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man keine Vorerfahrungen hat braucht man locker 200std.

Um erstmal auf Profi MIT ALLEN Instrumenten spielen zu können...dauert.

Für Jmd mit Spielerfahrung eine harte Platin.

3 Lieder, bei denen man alle Hammer Ons, 2, die man perfekt spielen muss und dann noch alle Soli über 85%, das sind die härtesten und nur sehr zäh und schwer zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal für 80-120 gestimmt

denke aber, dass ich um einiges vllt sogar drunter war; aber ich hab die beatle beats, die ich nicht geschafft hab auch nicht weiter nur sinnlos versucht, sondern RB2 gedaddlt, und mich dann wieder rangesetzt, schon hats gefunzt

sonst hatte ich nur bei helter skelter und den 100% beim Bass etwas probs mit 20-50 runs je

kA wie lang ich am anfang gebraucht hab für karrieren und gold stars und und und; deswegen 50 waren es sicherlich, obs 80 waren, kA so genau; aber für andere ist der 80-120 wohl der effektivere richtwert

wie hiphop schon meint; für ungeübte def im 3stelligen stunden bereich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schätze mal es waren so ca.70h.

hab viel nebenbei gespielt und an den drums geübt und versucht jeden song auf goldsterne damit zu bringen...naja mir fehlen noch 6 oder 7.

helter skelter und die beatle beats haben wohl zusammen mit dig a pony am meisten zeit in anspruch genommen, aber ich habe keine sekunde bereut, die ich in das spiel investiert habe :)

mfg kratos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...