Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

64 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      2
    • (121-150h)
      12
    • (> 151h)
      45
Durchschnittsbewertung: 244.48


Recommended Posts

Meine Ingame-Statistik sagt 205 Stunden, habe anfangs aber auch nur just 4 fun gespielt, war damals mein erstes game auf der ps3. Habe es vor über 3 Jahren angefangen und nun endlich fertig gebracht! Habe mit > 151h bewertet. Wenn man nur auf trophies aus ist, dann geht das aber auf jeden Fall schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Ingame-Timer sagt 121 Std. Davon kann man bestimmt noch mal 10 Stunden AFK abziehen.

 

ABER: Ich hatte einen Großteil der Trophäen auch schon bis ich durch den YLOD meinen Save verloren hatte und dann noch mal komplett von vorne anfangen musste. Allerdings sind dadurch Grind-Sachen, wie eine bestimmte Anzahl Ultras oder den Arcade Mode auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen, weggefallen. So waren es "nur" noch alle Online-Kämpfe, und alle Herausforderungen (inklusive Trials). Meine gegebene Zeit bezieht sich also auf meinen "Zweitversuch", der von Anfang an auf die Platin fokussiert war.

Bearbeitet von Gommes_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ziemlich genau 90 Stunden für alles ohne die Trials gebraucht bzw. von denen hab ich nur ein paar versucht und es dann nach vielleicht 15% bleiben lassen. Da kommt bei mir einfach kein Spielspaß auf, schätze das würd ich auch nicht packen, ohne mindestens nochmal 60 Stunden zu verplempern. Insofern bewerte ich den Zeitaufwand mit >151h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...