Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für Platin-Trophäe


Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

18 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      2
    • (21-30h)
      3
    • (31-40h)
      10
    • (41-50h)
      2
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      1
Durchschnittsbewertung: 47.53


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man sich einmal eingespielt hat, ist ein Sieg in weniger als 5 Minuten pro Mission kein Problem.

Die Online Trophies sind auch nicht übertrieben, ich sag mal so ca. 10 Stunden benötigt man dafür.

Macht zusammen ca. 31-40.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es waren ungefähr 30-40 Stunden verteilt auf 4 Jahre.

Im Jahr 2012 angefangen. Gemerkt was das Game für ein Müll ist

und es ganz nach hinten ins Regal geschoben.

 

2016 wollte ich es dann doch schaffen und da sich jemand im Forum für die Onlinetrophäen gefunden hat, wollte ich

es hinter mich bringen.

Am längsten ziehen sich die 99 Online Ranglisten Matches. Vielen Dank an Frank_Grimes_jr der das mit mir durchgezogen hat.

Mission 2 (oder war es 3, keine Ahnung), Mission 5 und Mission 7 haben sich ewig bei mir gezogen.

Naja aber immerhin kann ich mich zu einen von unter 500 Leuten zählen die diese Platin haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...