Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1.000.000.000 Studs Trophäe in ca. 2 Std. freischalten


geierlein

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb eazyHusi:

Kann man diesen Glitch sofort online anwenden oder muss erst vorher noch was freigeschaltet werden?

mit den goldenen kisten nein da diese erst in einer weltgröße vorkommen die 80 goldsteine benötigt. der glitch jedoch geht jederzeit nur mit normaler kiste dauert das 100mal länger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab schon mal Singleplayer, 10.000.000 studs in mehrer Stunden verbraucht, aber kann nicht Kiste kopieren. Wieso geht nicht??? Es nervt nur Glitch hier, meiner Glitch ist überhaupt nicht.

 

 

EDIT:

Singleplayer braucht mehrer Stunden, da können nicht "Freien Bauen" einen lila Studs in der Kiste machen. Die Host für Online ja möglich. Bisher suche ich noch immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.4.2017 um 17:39 schrieb mikessss:

Hi,

 

suche auch noch jemanden der mir mit den 1.000.000.000 Sunds hilft

 

ID: skillerx13

Suchst du noch? Wie schauts morgen (Samstag) gegen Abend bei dir aus? Schreib mich mal an, dann rocken wir das zusammen durch.... PSN: N_Mulle

Bearbeitet von mulle2104
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.4.2017 um 23:51 schrieb mulle2104:

Suchst du noch? Wie schauts morgen (Samstag) gegen Abend bei dir aus? Schreib mich mal an, dann rocken wir das zusammen durch.... PSN: N_Mulle

Hi,

sorry jetzt erst gerade gelesen.

hätte am Sonntag so ab 13 Uhr Zeit, muss aber Schaun wie ich das noch mit destiny neben her bekomme. Du kannst mich ja adden und dann schauen wir

Bearbeitet von mikessss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...