Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1.000.000.000 Studs Trophäe in ca. 2 Std. freischalten


geierlein

Recommended Posts

Zuerst möchte ich einmal anmerken, dass ich nach 1.000.000.000 Studs wie einige andere Gamer die Trophäe nicht erhalten habe.

Bei mir kam sie erst bei 2.000.000.000 Studs.

Dies kann meiner Meinung nach 3 Gründe haben:

1.Die Trophäe ist verbuggt und kommt irgendwann.

2. Die Trophäe kommt generell erst bei 2.000.000.000 Studs. (fällt weg siehe przondziono´s Beitrag)

3. Man muss die Milliarde am Stück machen (ich habe sie ohne Unterbrechung und ohne zwischendurch zu speichern am Stück gefarmt)

Ergänzung: Man darf speichern und fortfahren, aber nicht speichern und verlassen bzw. wenn man einen Save angelegt hat, darf man auch die gegenwärtige Welt nicht mehr verlassen, denn dann würde ein weiterer Save einen neuen Speicherstand bedeuten und der Zähler fängt dann augenscheinlich wieder von vorne an.

Das heißt im Klartext, dass man zwar gefahrlos speichern und fortfahren kann, aber der Save nichts bringt, da wenn man z.Bsp. aus der Sitzung fliegt (wie bei lastsora1990) der Zähler bei einer Neuladung des Saves wieder bei Null beginnt.

Dies ist möglich, da ich nach tagelangen herumprobieren auf einen Glitch gestoßen bin, der dies in 1,5 -2 Stunden farmen möglich macht.

(Sollte die 2 Milliarden Theorie stimmen wären das 3 -4 Stunden).

Ich habe hierzu ein Video hochgeladen (Dies ist mein erstes Video, seht mir bitte nach wenn es nicht sehr profesionell erscheint :blush5:).

Da der Duplizier-Glitch darin nicht selbst erklärend ist, werde ich diesen hier schriftlich erläutern.

 

Erklärung zum Video:

Voraussetzung Nummer eins ist, dass es sich um eine "Online-Sitzung handeln muss. Der Glitch funktioniert nicht im Splitscreen.

Nur der Host bekommt die Punkte auch gespeichert,

Also legt der Gast die duplizierten Kisten aus, und der Host zerstört sie. Am besten mit dem "Geländefahrzeug"

Ich habe mir die Freifläche (wie im Video zu sehen) für die Kisten-Auslegung am Grund einer Welt gemacht, da dort der Boden nicht mehr zerschossen werden kann und die Kisten auch nicht unter die Oberfläche glitchen können.

Legt euch irgendwo in der Nähe wo ihr farmt ein paar Kisten aus die ihr nicht zerstört, um bei Bedarf den Glitch neu aktivieren zu können.

Nun zur Glitch Erklärung:

Begebt euch zu einem legendären Stein (im Video x42y42z42) da nur dort Schatzkisten stehen, die 60.000 Studs spawnen.

Der Nicht-Host dupliziert nun eine dieser Gold-Kisten wie folgt:

Erstmal mit halten von dreieck.png das Menürad aufrufen.

Dort den Reiter "Freies Bauen" wählen (Glitch funktioniert nicht wenn man nur das Entdeckungs-Werkzeug anwählt)

Im "Freien Bauen" dann auf den Reiter "Objekte" wechseln.

Nun mit diesem Werkzeug das gewünschte Objekt anvisieren, bis ein roter Rahmen rund um das Objekt erscheint und dann viereck.png halten ein Sück weg bewegen dann viereck.png loslassen und sofort x.png  drücken. Damit ist der Glitch aktiviert, und man kann mit  unendlich Kisten auslegen.

Ihr könnt sogar auf eine andere Welt reisen, aber das Spiel verlassen dürft ihr nicht.

 

Wie gesagt, vermute ich, dass die Milliarde am Stück gemacht werden muss (könnte was mit den enorm vielen Welt-Speicherständen zu tun haben).

Vor allem wenn zwischendurch Welten gelöscht werden.

Ich habe auch nicht zwischengespeichert.

 

 

 

Bearbeitet von geierlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb przondziono:

 

Danke, hat super geklappt. :ihih:

PS_Messages_20170321_015700.jpg

Bitte:)

Hast du mit ca. den 479 Millionen begonnen?

Und hast du es am Stück gemacht?

Eventuell so wie ich ohne zwischenspeichern?

Frage das alles, um es oben aufzunehmen als Hilfe für andere Gamer.

Bearbeitet von geierlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb geierlein:

Bitte:)

Hast du mit ca. den 479 Millionen begonnen?

Und hast du es am Stück gemacht?

Eventuell so wie ich ohne zwischenspeichern?

Frage das alles, um es oben aufzunehmen als Hilfe für andere Gamer.

 

Ich hatte vorher 315 mio Studs, habe es am Stück gemacht und zwischendurch gespeichert, aber nicht speichern und verlassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...