Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

313 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      1
    • (11-20h)
      55
    • (21-30h)
      168
    • (31-40h)
      53
    • (41-50h)
      23
    • (51-80h)
      12
    • (81-120h)
      1
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 28.62


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man 2 mal das game 2 mal durchspielt, dann braucht man bestimmt locker 15 - 20h. Wenn man im ersten Durchlauf(leicht) alle Holocrons sammelt und im zweiten einfach durchrusht ist es(sith master) ist es eigentlich ziemlich easy. Am ende einfach nochmal die Spezial Tötungen machen was auch locker 3h dauert. und man hat fast alle trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielzeit der beiden Spielstände, sprich Nettospielzeit: fast genau 25 Stunden

Aber diese ganzen Combo-Move(-was-auch-immer-Spiele) sind nichts für mich, daher auch eine Spielzeit über die 30 Stunden hinaus (geschätzt bei 32-35 Stunden), da ich auf Sith-Meister etliche Male gestorben bin und alleine die Endgegner mehrere Stunden verschlungen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe am Schluss ca 21-22 Std (1 mal durchgespielt) dort stehn gehabt, also wenn man gut ist denk ich sollte das reichen...

...habe aber einen Cheat verwendet weil ich kein Bock hatte das Spiel 2mal zu zokkn, so das Sith Meister gleich freigeschalten war... eigentlich bin ich total gg Cheats aber wenn es ein Cheat ist um den höchsten Schwierigkeitsgrad freizuschalten dann find ichs voll ok, weil warum das Spiel 2 mal zokkn (aber wer die anderen Cheats verwenden muss hat die Platin meiner Meinung nach nicht verdient, wie zB das alles gleich aufgelevet ist usw)

...finde es sowieso Scheise das man bei vielen Games von Anfang an nicht gleich den höchsten Schwierigkeitsgrad anwählen kann, son Quatsch da jedesmal das man das Game so oft zokkn muss... Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Zeit beider Spielstände zusammen ergab nachher knappe 22-23h da ichs aber gerne auch mal just 4 fun gespielt habe und 3x knapp durchgespielt und bestimmt noch 2x für die Holocrons =P

wären 11-20 sicherlich drin gewesen wenn man sich bei Sith-Meister nicht ganz so oft killen lässt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...