Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gesammelte Zellen nicht im Inventar


schneidi

Recommended Posts

Grüße euch Gemeinde, 

 

ich habe mal eine allgemeine Frage, ich habe Die Energiezellen von der Urmutter, Ruinen, Fargo, Schöpfers Ende und GAIA Prime gesammelt, jedoch erst danach den Quest 

gemacht, finde Verwendung für die Energiezelle am Anfang. 

Nun habe ich aber auch nur zwei Zellen im Inventar gehabt im alten Waffenlager, was nun ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen

Ich habe es dir mal Kopiert wo alle sind und im Leitfaden findest du unter Schiildweberin Outfit auch noch ein Video davon

 

  • 1. Energiezelle: In Urmutter, während der Hauptquest "Der Leib des Berges" (Nach zwei zu öffnenden Türen nach rechts gehen, dann geduckt links, rechts, rechts zur Energiezelle gehen) oder jederzeit nach der Hauptquest "Das Herz der Nora".
  • 2. Energiezelle: In Schöpfers Ende, während oder jederzeit nach der Hauptquest "Schöpfers Ende" (Hier muss man oben auf der Plattform noch weiter an Haltegriffen die Steinsäule zur Energiezelle hinaufklettern).
  • 3. Energiezelle: In Grabhort, während oder jederzeit nach der Hauptquest "Der Grabhort" (Hier muss man eine elektonisch gesicherte Tür öffnen und dafür leuchtende Engeriezellen in die richtige Position bringen. Die richtige Stellung zeigt ein Kasten neben den Zellen an. Positionen der roten Leuchten auf der linken Seite der unteren Ebene: oben, rechts, links, unten. Positionen der roten Leuchten auf der rechten Seite der unteren Ebene: oben, oben, unten, unten; Positionen der roten Leuchten auf der oberen Etage: oben, unten, links, rechts).
  • 4. Energiezelle: In GAIA-Prime, während oder jederzeit nach der Hauptquest "Der Gefallene Berg" (Sich vor dem Höhleneingang nicht abseilen, sondern links eine Ebene tiefer fallen lassen und dann in die Höhle gehen. Die Energiezelle liegt am Ende in einem Regal). 
  • 5. Energiezelle: In den Ruinen, die man jederzeit betreten kann (Tür mit dem Speer aufstemmen, Treppe hochlaufen, rechts Stalaktiten und Stalagmiden mit dem Speer zerstören. Die Energiezelle liegt in dem Raum auf einem Schreibtisch.)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

high69  Er schreibt ja das er die Zellen bereits besitzt,nur halt bevor er den Quest angenommen hat....Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen,das manche Situationen das Spiel einem "zurücksetzt".Vielleicht ist es ja mit den Energiezellen ähnlich. So müsstest du sie "nochmal" holen...oder zumindest versuchen ob sie "wieder" an ihrem alten Platz sind .

 

 Wenn du also die fehlenden 2 Energiezellen einsetzen willst,bekommst du die Meldung das du sie nicht besitzt !?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb schneidi:

Grüße euch Gemeinde, 

 

ich habe mal eine allgemeine Frage, ich habe Die Energiezellen von der Urmutter, Ruinen, Fargo, Schöpfers Ende und GAIA Prime gesammelt, jedoch erst danach den Quest 

gemacht, finde Verwendung für die Energiezelle am Anfang. 

Nun habe ich aber auch nur zwei Zellen im Inventar gehabt im alten Waffenlager, was nun ? 

 

Moin ;)

ich würde es ebenfalls mal so versuchen, wie @TheR777R es vorgeschlagen hat: einfach noch am Ursprungsort der Zellen nachsehen, ob sie vielleicht tatsächlich wieder dorthin zurück "gebeamt" wurden; falls micht, hilft möglicherweise ein älterer Speicherstand (sofern vorhanden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb TheR777R:

high69  Er schreibt ja das er die Zellen bereits besitzt,nur halt bevor er den Quest angenommen hat....Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen,das manche Situationen das Spiel einem "zurücksetzt".Vielleicht ist es ja mit den Energiezellen ähnlich. So müsstest du sie "nochmal" holen...oder zumindest versuchen ob sie "wieder" an ihrem alten Platz sind .

 

 Wenn du also die fehlenden 2 Energiezellen einsetzen willst,bekommst du die Meldung das du sie nicht besitzt !?!?!?

Hatte es wohl nicht richtig gelesen war ja noch früh am morgen mit en ersten kaffee 9_9

Bei mir war es auch so ähnlich hatte auch schon 2 eingesammelt und danach erst die Quest angenommen,die 2 die ich gesammelt hatte waren Automatisch eingesetzt ,Frag mich nicht warum aber war so,habe dann die anderen mit Hilfe von einen Video eingesammelt und ging alles glatt dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ;-)

 

Habe die erste Zelle verpasst ;-(

 

---cut---

1. Energiezelle: In Urmutter, während der Hauptquest "Der Leib des Berges" (Nach zwei zu öffnenden Türen nach rechts gehen, dann geduckt links, rechts, rechts zur Energiezelle gehen) oder jederzeit nach der Hauptquest "Das Herz der Nora".

---cut---

 

Jetzt komme ich dort nicht rein in die Stadt - HILFE

 

LG Trendy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb trendsetter007:

oder jederzeit nach der Hauptquest "Das Herz der Nora".

 

die Quest hast Du schon gemacht? Falls nicht, musst Du bis dahin eben ohne das Outfit auskommen, was aber eigentlich kein Riesending sein sollte. Ich habs im ersten Durchgang auch nur für die letzten zwei Bosskämpfe genutzt (Schwierigkeitsgrad "normal") ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ebenfalls das Problem das ich nicht an die erste Energiezelle komme da das Tor verschlossen ist... 

aktuelle Hauptquest ist "Dunkle Geheimnisse der Erde" bin schon Level50 und wollte das Outfit gern noch im ersten Durchgang holen. 

 

Jemand nen Tipp wie ich in die Stadt komme um die noch zu holen? Mir fehlt neben dieser nur noch die in der Hauptquest GAIA Prime.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...