Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

13 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 84.85


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Knappe 90 Stunden hab ich gebraucht.

Jeweils 3 Durchgänge mit der Schildmaid und dem Krieger. Bestimmt kann man die Zeit noch deutlich unterbieten.

Der größte Zeitfresser war auf jeder Karte immer alles zu finden, was bei manchen Karten ineine unendliche Sucherrei ausartete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe 5 spieldurchgänge benötigt, allerdings hätte ich mir einen spieldurchgang ersparen können. der größte zeitfresser (wie bei meinem Vorredner bereits erwähnt) ist eben alles auf jeder karte finden. wenn man aktuell ein wenig googelt wird man nicht viel finden, aber auf steam gibt es einen halbfertigen deutschen guide sowie einen zu 95% fertigen polnischen guide, nach denen ich gespielt habe.

 

1. spieldurchgang auf normal: 12 stunden

2. spieldurchgang auf normal ng+: 10 stunden

3. spieldurchgang auf leicht und walhalla inkl. alles sammeln: 20 stunden

4. spieldurchgang auf leicht ng+ und walhalla:  8 stunden

5. spieldurchgang auf wahnsinnig und walhalla: 7 stunden

 

insgesamt habe ich 57 stunden benötigt.

 

geht aber bei vorhandenen guides und der richtigen strategie sicherlich deutlich schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 120 bis 150 gewertet.

 

50 Stunden auf leicht und dann NG+

43 Stunden auf schwer

32 Stunden für Walhalla auf schwer

 

hinzu kommen ca. 10 Stunden für Up- und Download im Walhalla und Abschnitte in den man gestorben ist neu machen.

 

Wenn ich die anderen Bewertungen lese habe ich wohl einiges im Ablauf falsch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel zeigt mir beim "Krieger" 47 Stunden an, das war der normale Durchgang, NG+ und alle Trophäen, bis auf: Shieldmaiden, Valhalla Mode, höchster Schwierigkeitsgrad und Valhalla Champion, wofür ich nochmal knapp 12 Stunden in der Statistik stehen habe. Ergibt 59h + Ladezeiten, Neustarts etc., also um die 65 Stunden, stimme daher mit 51-80.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

158 Spielstunden

 

Ich hatte extrem viele Bugs und musste das Spiel und viele Level mehrfach neustarten. Dazu kam, dass die Trophäen auf Walhalla und/oder im Einherjer Modus alleine extrem schwer sind, also hab ich das Ganze mit einer Koop Partnerin abgeschlossen. Das blöde daran ist: Nur der Host bekommt die Trophäe. Das heißt doppelt so viele Durchgänge. Dabei sind dann auch noch mehrere Trophäen nicht getriggert worden, was das Ganze nochmal in die Länge gezogen hat, durch erneut mehrfache Spieldurchgänge. Ich hab auch irgendwann aufgehört zu zählen, ansich ists nicht so lange also ein Spieldurchgang. Aber die Masse machts dann halt :D

Und zweimal alle Sammelsachen einsammeln weil das Spiel einem zum Neustart zwingt kurz vor Ende und dann im zweiten Durchgang die Trophäe nicht kam machts auch nicht besser xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...