Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Vikings Wolves of Midgard


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche auch jemanden zum zocken. Zu zweit ist es sicher leichter.

 

Allerdings habe ich momentan kein Headset, aber ich habe die PS-Messages App, also kommunizieren kann ich.

 

Noch eine Frage: Ich bin vorher im zweiten Level zurück an den Start gelaufen um die letzte Flagge zu suchen und plötzlich wurden alle Stats rechts oben im Bild auf Null zurückgesetzt... normal????

Bearbeitet von drivecluber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2017 um 11:34 schrieb drivecluber:

Ich suche auch jemanden zum zocken. Zu zweit ist es sicher leichter.

Meine PSN ID ist jagg4551

Allerdings habe ich momentan kein Headset, aber ich habe die PS-Messages App, also kommunizieren kann ich.

 

Noch eine Frage: Ich bin vorher im zweiten Level zurück an den Start gelaufen um die letzte Flagge zu suchen und plötzlich wurden alle Stats rechts oben im Bild auf Null zurückgesetzt... normal????

ist ein BUG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

suche auch jemanden zum walhalla auf schwer durchzocken. Alleine komm ich nich weiter bin jetzt lvl 4 ,.

würde dann nochmal komplett von vorne mitmachen . Taktik wäre vor und nach jedem boss das spiel zu saven. Weiteres über hs. Wer lust hat einfach wallimoto mit betreff adden.

von vorteil wäre wenn ihr ng+ schon durchhabt und 1-2 artefakte in der beutetruhe habt.

 

mfg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎05‎.‎11‎.‎2019 um 08:47 schrieb Seiko:

ist es eigentlich auch möglich alle trophäen offline zu erspielen?

Brauchst du Hilfe online bzw. ich brauche auch Hilfe.

 

Spiele auf "Wahnsinnig" und werde da bald selbiges. Bin kurz vor dem Endboss und muss zwei Zwischenbosse plätten, die ich nicht schaffe. Könnte da ggfls. Hilfe gebrauchen. Bin Level 27. Weiss aber nicht ob das überhaupt geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...