Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

211 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      1
    • (31-40h)
      1
    • (41-50h)
      1
    • (51-80h)
      16
    • (81-120h)
      81
    • (121-150h)
      31
    • (> 151h)
      72
Durchschnittsbewertung: 166.6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab über 151 Stunden gebraucht,aber nur weil mir mein erster

Charakter Stufe 60 plötzlich kaputt war(Spielstand beschädigt).:emot-what:

Der 2.(Levell 80) dann total verskillt war und auf Platin nicht bestehen konnte.:banghead:

Aber mim 3 Charakter hats dann endlich geklappt Niob zu erreichen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das zeitaufwendigste in den spiel ist bestimmt die 200 nebenquests zu meistern und jeden char auf 15 (obwohl das nicht so schwer ist weil man je charr mehr erfahrung hat wie man lvlt und dadurch von 10 st pro charr locker beim letzten nur mehr 3 st benötigt)

alle anderen trothys kann man mit einen guten kumpel oder leute im forum (zb. Markentreue) ohne anstrengung lösen

ps. in sacred ist es nicht schwer platin zu bekommen aber zeitaufwendig daher entfehle ich sacred immer als nebenprojeckt zu sehen das man nicht darann verzweifelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Platin zwar noch nicht, aber ich muss nur noch die letzten 4 Chars auf 15 leveln^^ das sollte wohl machbar sein.

Ich hab mal für 51-80 gestimmt, da ich in niob und platin eingeladen wurde und insg nur eine spielzeit von knapp 60 stunden habe, mit allen chars.. wird man nicht eingeladen und muss es normal erspielen, dann wird man wohl weit über 80 stunden kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...