Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

211 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      1
    • (31-40h)
      1
    • (41-50h)
      1
    • (51-80h)
      16
    • (81-120h)
      81
    • (121-150h)
      31
    • (> 151h)
      72
Durchschnittsbewertung: 166.6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mal jemand das Umfrageergebnis nachbearbeiten ?

Einen Zeitaufwand von weniger als 6h halte ich allein schon wegen 42 Städte & 20 Tempel besuchen, sowie 50% der Karte aufdecken für unmöglich ( außer man SCHUMMELT ! )

Auch die weniger als 40 Stunden bezweifle ich sehr stark !

Am Besten eine neue Umfrage erzeugen die mit "<50h" beginnt und dann pro Auswahl um 25h anwächst bis mindestens ">250h" als letzter Auswahl ... das ungefähr ein DRITTEL der Teilnehmer meint das man mehr als 150h benötigt sollte so ein Vorgehen meiner Ansicht nach mehr als rechtfertigen !

MfG, MEX

PS:

Man benötigt wenn man einigermaßen geschickt ist lediglich 80 h.

4 mal auf Lvl 15 puschen was so ca 1,5 h jeweils braucht, einen Hauptchar. der bis Niob spielt (Bei mir 65 h gedauert) und einmal noch die Entgegengesetzte Kampagne spielen wo man Zielstrebig holen kann.

Nach NIOB & PLATIN kann man sich EINLADEN lassen, dh. man muß selber nur bis Stufe 35 leveln ... und ich arbeite derzeit an einem OFFLINE "Gast" Account ohne Email zum weitergeben damit man auch Stufe 1 schon nach NIOB einladen kann :biggrin5:

Deshalb halte ich als untere Grenze 50h für realistisch ( 4xStufe 15 + "entgegengesetzte" Kampagne + Stufe 35 mit "zielstrebig" auf Silber begonnen = 4 * 1,5 + 18 + 36 = 50 )

Für den Stufe 35 Char empfehle ich einen Schattenkrieger der sich schon ab Stufe 6 permanent mit GEISTFORM unsichtbar machen kann ... da ich für den KER - wegen des Dämons - empfehle, sollte man davor als "entgegengesetzte" Kampagne eine Seraphim optimiert auf "BeeEffGee" mit möglichst hoher Geschicklichkeit & und guten Fernkampfwerten nehmen ... als ersten Charakter empfehle ich einen HÄNDLER ( Inquisitor oder Hochelfe), da die schon ab Stufe 2 Handeln mit Reliqien auf so hohe Werte steigern können das sie die anderen über die Truhe mit sehr guten 2-Stern Items versorgen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...