Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

169 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      15
    • (81-120h)
      22
    • (121-150h)
      32
    • (> 151h)
      100
Durchschnittsbewertung: 223.25


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Statistik sagt: Kampagne: 21 : 40 Stunden

Kooperativ: 10 : 09 Tage, Stunden.

Wettkampf: 01 : 10 Tage, Stunden

Kooperativ hab ich die meiste Zeit mit zugebracht und hat mir super gefallen. Wettkampf war nichts für mich, hab die meiste Zeit geboostet. Durch den Koop-Modus hab ich bei dem Spiel also über 300 Stunden zugebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stats nach der Platin:

Kampagne: 01:01:13

Kooperativ: 01:07:55.04 (Lvl 30 bei Sanitäter von LvL 14 auf 30 geoostet)

Wettkampf: 00:23:24.29 (nur geboostet)

Macht insgesamt... Moment... 80 h 32 min und 33 sec, hab also 51 - 80h abgestimmt.

Vielen Dank an dieser Stelle an somekila, gaius_faulus und sonjavolonska für die Hilfe bei Lvl 30 Sanitäter und vor allem Profikiller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Stunden Kampagne

31 Stunden Koop ungeboostet (Sanitäter 20-50k Xp pro Runde, kam auf den Skill der Mitspieler an. Je schlechter die waren um so leichter war es^^)

30 Stunden 10k Kills alle geboostet(aber ohne das ein Kill mehrfach gezählt hat) Wegen den dummen Bug 3 Boostpartner verschlissen^^, dumm deswegen weil mein erster Boostpartner schon nach 2000 kills fertig war. Beste Boostrunde 92 Kills für beide,

Also 51-80 Stunden gewertet. So waren es 73, wenn man mit dem Bug Glück hat können es auch einiges weniger werden. Außerdem kann man Koop auch boosten, was mir doch schon nach einer halben Runde zu langweilig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...