Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

169 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      15
    • (81-120h)
      22
    • (121-150h)
      32
    • (> 151h)
      100
Durchschnittsbewertung: 223.25


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir waren es bei der Kampange knapp 18 Std,

Koop ca. 35,5 Std. und

Wettkampf ca. 80 Std.

Ist schon so einiges :biggrin5:

Aber gerade zum Schluss hin haben die 10000 Kills eine Menge Spaß gemacht, viele neue Bekanntschaften gabs (aber auch Hater) und die Stunden vergingen wie im Flug.

Am Anfang war es aber eher mühselig da man sich erstmal einen gewiisen Skill erarbeiten muss.

Mein höchster Sieg im TDM war mal mit 51 Kills. Hab aber mal einen gesehen der sogar 55 geschafft hatte, Respekt :biggrin5:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe locker 200 std gebraucht, hatte vor paar monaten mit dem spiel angefangen und irgendwann mal die lust bei den 10k verloren.

hab vor paar tagen angefangen den rest zu holen und musste feststellen das nicht mehr so viele leute anzutreffen sind, hab mich geärgert das ich damals die kills niht durchgezogen habe.

finde wenn jetzt jemand damit anfängt wird er mindestens 3x solange brauchen als ich z.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es auch gerade geschafft! Wie lange es genau gedauert hat weiß ich nicht. Ich hatte mir das Spiel damals zum Relase gekauft. Die Ingame Statistik stimmt auch nicht ganz da mir der Speicherstand mal kaputt ging und ich Koop Modus+Story Modus neu machen musste. Wettkampf Modus hat knapp 100h gedauert. Insgesamt würde ich auf 170h tippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe meine Statistiken zusammengerechnet und das Ergebnis war 143h. Also 121-150h.

Schuld daran, dass das Spiel so lange dauert ist der MP. Obwohl das SP-Spiel mehr oder weniger in Ordnung war, fand ich den MP besonders billig. Aber wenigstens ist der Wettkampf noch interessanter gewesen als der Koop. Das liegt vermutlich daran, dass man im Koop ständig dieselben Missionen machen muss. Kurzum: Das ist verdammt langweilig. Der Wettkampf wiederum dauerte mir mit seinen 10k Tötungen ziemlich lang und es gibt eigentlich keine wirkliche Motivation, da man ausschließlich Ausrüstungsgegenstände bekommt für einen Charakter, den man im Spiel sowieso nur sieht, wenn man erschossen wird. Für R3 hoffe ich nur, dass die solch einen Blödsinn sich ganz schenken, oder zumindest interessanter gestalten. Denn mit Ball an Schnur kann ich mich wohl genauso gut unterhalten, wie mit dem MP von R2. Kurz und schmerzhaft: Der MP von R2 ist für heutige Verhältnisse einfach Schrott. Wie da manche das jahrelang spielen können und schon >40.000 Tötungen gemacht oder alle 3 Koop-Typen maximal upgegradet haben, ist mir ein Rätsel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...