Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vikings Wolves of Midgard


Recommended Posts

Am 4.9.2020 um 16:46 schrieb typolos:

2. Spiel NG+ (Rang 1) auf einfachsten Modus bis zum Endspiel durchgespielt und dabei alle Lila Waffen eingesammelt und dann abgebrochen

3. Spiel NG+ (Rang 1) auf schwierigsten Modus mit dem Gear (überwiegend Bogen) aus Spiel 2 von vorne angefangen und dabei auch immer wieder Jagdmissionen zum leveln gemacht. Mittlerweile bin ich lvl 71 und bin auch bis zum Endgegner gut durchgekommen.

Hast du tatsächlich im zweiten NG+ erst angefangen zu leveln? Ich hab gar keine Chance als im ersten NG+ schon kräftig mitzuleveln, weil ich nur ganz schlecht vorankomme. Hast du noch im Kopf welchen Rang du nach deinem ersten NG+Run innehattest?

 

Edit: Der Knoten ging dann bald auf, zwei oder drei Level höher konnte ich die ersten Maps dann bequem beenden. Mittlerweile bin ich auf Stufe 56 und pflüge nur noch so durch die Gegner, Waffen bekommt man ab ungefähr der Hälfte des Spiels auch einige sehr starke, geht also alles wunderbar soweit.

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.7.2020 um 00:21 schrieb hase666:

Hi, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab das Spiel auf Walhalla/Wahnsinnig durch, aber die Trophäen dafür erhallte ich nicht! Muss ich für Wahrer Wikinger und Held Walhallas noch irgenwas anderes erledigen oder reicht ein Speedrun. Nervt mittlerweile irre, hab das Game 8mal druch aber die beiden erhalte ich einfach nicht! Das letzt mal spielte ich kit einem komplett neuem Char, ebenso keine der beiden Trophies erhalten. Das Game ist aus dem PSN Store, also mit dem letzten Patch(1.10 denke ich). Für jegliche Hilfe bin ich dankbar.

Hi Leute hab das selbe Problem hab es in einem ( + Spiel lvl 64 Rang 1 ) im Coop als Host probiert und einmal Solo ( + Spiel lvl 94 Rang 2) aber es hat beides nicht funktioniert es kam keine der beiden Trophäen hat jemand zufällig eine Lösung oder Hilfreiche Info für mich?! Hab wenig Lust jetzt alles zu löschen und noch einmal drei fast komplette Runs zu machen.

Schon mal vielen Dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb H3imD4ll:

Hi Leute hab das selbe Problem hab es in einem ( + Spiel lvl 64 Rang 1 ) im Coop als Host probiert und einmal Solo ( + Spiel lvl 94 Rang 2) aber es hat beides nicht funktioniert es kam keine der beiden Trophäen hat jemand zufällig eine Lösung oder Hilfreiche Info für mich?! Hab wenig Lust jetzt alles zu löschen und noch einmal drei fast komplette Runs zu machen.

Schon mal vielen Dank im voraus

Speicherdaten in der Cloud oder auf einem USB-Stick sichern, Spiel und alle Speicherdaten deinstallieren bzw. löschen, Spiel danach wieder installieren. Wenn ein Charakter noch den Skathis Großbogen vom ersten Durchgang (glaub Stufe 29) hat, dann diesen einen Speicherstand wieder auf die PS4 laden, mich adden und nach ~8 Spielstunden hast du die Trophäen (sofern der Bug bei dir behebbar ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich habe das Spiel zum zweiten mal durch. Nun wollte ich den Walhalla Modus zocken aber ich weiß nicht wie ich mit meinem Level 60 Charakter aktivieren kann. Irgendwie geht das nur, wenn ich einen neuen Charakter erstelle. Da wird mir der Modus „Walhalla“ angezeigt. Habe den ersten Durchgang auf normal und den zweiten auf schwer gemacht. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Dankeschön 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...