Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vikings Wolves of Midgard


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so ich habe eben das Spiel auf Walhalla Schwersten Grad durch und Trophäe auch bekommen, aber nicht die normale spiele auf Walhalla durch, wie ist das denn nu gemeint? ^^

Welche Trophys hast Du dafür denn genau bekommen, "Walhalla Modus" und "Held Walhallas"? Und "Wahrer Wikinger" nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎01‎.‎04‎.‎2017 um 07:59 schrieb Sinnesphoenix:

so ich habe eben das Spiel auf Walhalla Schwersten Grad durch und Trophäe auch bekommen, aber nicht die normale spiele auf Walhalla durch, wie ist das denn nu gemeint? ^^

 

hast du es alleine gespielt oder im koop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,du musst ihn aufleveln. Ansprechen und Dreieck drücken. Von allein passiert da nichts.

Am ‎01‎.‎04‎.‎2017 um 07:59 schrieb Sinnesphoenix:

so ich habe eben das Spiel auf Walhalla Schwersten Grad durch und Trophäe auch bekommen, aber nicht die normale spiele auf Walhalla durch, wie ist das denn nu gemeint? ^^

Nee oder? Was soll das denn?! Hoffe nur, dass es ein Bug ist... Glaube ich lege das Spiel vorerst so lange weg, bis es ausreichend gepatcht wurde... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb drivecluber:

Ich bin jetzt auch im New Game+

Erreicht der Schmied automatisch die 5te Stufe oder muss ich da was machen?

 

Während der Interaktion mit dem Schmied gibt es die Option des Aufwertens. Die entsprechenden Ressourcen und Sondermaterialien findet man im Laufe des Spiels. Stufe 4 und 5 dauern aber etwas, da es die Gegenstände erst relativ spät im Spielverlauf gibt.

 

vor 14 Stunden schrieb drivecluber:

New Game+ muss man nur ganz normal einmal durchspielen für die Trophy, oder?

 

Ja, genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier schon jemand die Trophy mit den allen Herausforderungen auf allen Karten ? Mir ist nämlich gerade aufgefallen das bei der ersten Mission in Svanung, nachdem ich die Fahne, ganz am Anfang umgehauen hab nach ein paar Metern der Zähler sich wieder auf null stellt -_-

Ziemliche Enttäuschung das Spiel mit seinen ganzen Bugs tz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Ghaz84:

Hat hier schon jemand die Trophy mit den allen Herausforderungen auf allen Karten ? Mir ist nämlich gerade aufgefallen das bei der ersten Mission in Svanung, nachdem ich die Fahne, ganz am Anfang umgehauen hab nach ein paar Metern der Zähler sich wieder auf null stellt -_-

Ziemliche Enttäuschung das Spiel mit seinen ganzen Bugs tz...

 

Du musst die erste Flagge vom gegenüberliegenden Steg mit Bogen umhauen , und darfst dann nicht nochmal die Stelle da betreten , klappt habe es so gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum walhalla-modus: viele haben den ja noch nicht gespielt, aber als vorsichtsmaßnahme wird man hier wohl mit der cloud arbeiten können, sodass der spielstand nie zur gänze "stirbt", oder?

 

weiß man im übrigen schon was von einem patch? angeblich soll dieser noch in dieser woche erscheinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...