Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

44 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.64


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 5 abgestimmt.

Mit Wahnsinn gestartet bis nach Voeld. War ganz schön knackig und teilweise unfair, vor allem mit den automatischen Speicherpunkte. Hab die Wahnsinn Trophy dann im MP gemacht, war einiges entspannter. Danach den Schwierigkeitsgrad nach unten gestellt und dann wars schon fast zu leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 7 gestimmt, da ich die Wahnsinn Trophäe im Singleplayer als sehr schwierig empfunden habe. Bei Kryptograph muss man sehr sorgfältig sein, um die nicht zu verpassen; echt aufwendig! Kuppler empfand ich als sehr nervig. Für die Platin Trophäe muss man hier schon eine Menge leisten! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 5.

Nachdem ich vor kurzem erst die ersten 3 Teile platiniert habe, war hier nichts allzu schweres dabei und ich fande den Wahnsinns Durchgang einfacher als in ME2 oder 3. Der Rest ist auf einfach machbar und der Multiplayer hat sich lediglich auf das Tutorial beschränkt (bei mir zumindest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gab es eine fünf. Hätte ich auf Wahnsinn nochmal durchspielen müssen, wäre es wohl sehr viel höher ausgefallen. Ich habe mich für die Multiplayer Variante entschieden und hatte dadurch weniger Aufwand. Die Relikträtsel Trophäe und die Beziehungstrophäe haben für mich am längsten gedauert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe dieses Schundwerk mit ner 5 bewertet. Zwar entsprach mein Erlebnis eher einer 2, da ich meinen einzigen Durchgang auf Normal gespielt habe, bzw. hätte auch genau so gut auf Geschichte spielen können. Meinen Wahnsinn Durchgang hab ich mir dank einer spontanen Eingebung komplett gespart, worüber ich ehrlich gesagt froh bin. Hab mich eines Sonntag Nachmittags spontan in Multiplayer, Schnelles Spiel, Gold eingegeklinkt und bis auf 1 Niederlage kam entsprechend nach den 5 Exfiltrationen die Trophäe. Hab mich trotzt meines eher niederen Gears aber immerhin immer auf Rank 3 gerettet und musste auch gar nicht so oft sterben, wie ich anfangs angenommen hatte. Ohne diese Aktion, wäre es wohl deutlich schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 4 insgesamt. Trophäen werden einem jetzt auch nicht geschenkt. Wahnsinn im SP ist zu Anfang noch fordernd und auch wenn ich wusste es wird noch wesentlich leichter hab ich die Trophäe dann im MP gemacht,  da ich vom Spiel nur mittelmäßig begeistert war. Egal welcher Schwierigkeitsgrad gewählt wird, die Schwierigkeit nimmt im Verlauf extrem ab, je mehr Fähigkeiten und Waffen man ausbauen kann.

Aufpassen musste ich auf die Romanzentrophäe, da hätte ich mich fast ausgelockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann echt nicht mehr als eine 3 geben. Aber mit Guide für die Relikträtsel wohlgemerkt! Ohne hätte ich sicher eine 5 gegeben. Es ist wirklich nichts Schweres, sondern höchstens zeitintensive Sachen dabei. Selbst die Romanzen sind easy. Einfach immer jeden anbaggern, die 3 Romanzen kann man ja auch notfalls auf mehrere Durchgänge verteilen. Hab alles bis auf das MP Tutorial im SP gemacht. Wahnsinn ist auf NG+ ein echter Witz (war in ca. 6 Stunden erledigt). Bin nur ein Mal gestorben und das nur, weil ich in elektrisches Zeug rein gefallen bin. Eine schöne Platin wie ich finde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird mit Verlauf des Spiels (LVL, Equip) immer einfacher.

Habe komplett auf Wahnsinn alles gespielt. Ein paar Stellen am Anfang waren etwas knackiger mit blöden Speicherpunkten aber trotzdem alles gut machbar.

Wirklich schwere Bossgegner gab es leider nicht. Die Architekten waren leider schon das höchste der Gefühle :(

Spielerisch ne 3. Am Ende ne 2 mit passendem Equip und Skillung.

 

Da einige Relikträtsel aber verpassbar sind empfehle ich dringend einen Guide für die Trophäe "Kryptograph", da die Konsolen dafür tlw. gut versteckt sind

Durch die verpassbaren Rätsel gibts unterm Strich ne 4 ;)

Bearbeitet von Gulkar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit einer 3. Und das trotz nötigem Run auf Wahnsinn, der im NG+ mit einem Shotgun/Infiltrator Build ein Spaziergang war. Der Multiplayer ist 2022 tot, sodass ich alles im Singleplayer gemacht habe.


Der Rest der Trophäen sind reine Fleißaufgaben, die meisten kommen aber sowieso von alleine, wenn man die nötigen Fähigkeiten regelmäßig nutzt.

Bearbeitet von BuzzFlare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...