Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

41 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 100.45


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

 

habe genau 196h gebraucht,einmal 75h mit der frau gespielt 90% des spiels,dann nochmal  114h mit dem Mann gespielt auf wahnsinn und ein paar stündchen multiplayer.habe das spiel voll ausgereizt,sicherlich auch schneller zu schaffen aber ohne leitfaden dauert es halt länger .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

81-120

 

Habe 2 Durchgänge erledigt.

 

Im ersten Durchgang so gut wie alles erledigt (96% Fortschritt). Mit lange Pausen, in denen das Spiel weiterlief, habe ich um die 90h gebraucht.

Im zweiten Durchgang auf "Wahnsinn" im "New Game +" durchgerannt und wirklich nur das allernötigste erledigt. Hat nochmal ca. 6h gedauert - mit Päuschen^^

 

Komme damit auf knappe 96h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade so unter den 50h geblieben.

Ich habe im Multiplayer nur die Tutorial-Mission gemacht.

Den Rest im Singleplayer.

 

1. Run auf leicht und alles was aus Trophy-Sicht nötig war erledigt - 42,5 Stunden

2. Run im NG+ durchgerusht auf Wahnsinn (mit dem richtigen Build gar kein Problem) - 6,5 Stunden

 

Paar Minuten Apex-App kommen sicherlich noch hinzu.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also insgesamt knapp 130h. 90h der erste Run auf Normal mit 95% Completion und dann 40h für den Insanity Run mit 75% Completion.

Da man für Platin nicht annähernd soviel machen muss würde es auch deutlich schneller gehen. Also 100h sind locker schaffbar, wahrscheinlich auch weniger gut machbar wenn man es darauf anlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liege bei um die 90 h für Singleplayer und 98% Ingamefortschritt. Bis auf 6 Tasks hab ich alles an Missionen gemacht. Gespielt habe ich überwiegend auf Hardcore.

Der MP liegt denke ich bei rund 4-5 Stunden.

 

Insgesamt habe ich noch ein wenig länger gebraucht, weil ich bis zu EOS mit MaleRyder gespielt habe und dann nochmal geswitcht habe zum weiblichen Pendant und von vorn begann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

81-120h für alles auf Wahnsinn

 

Nach Abschluss aller anderen Trophäen fehlte nur noch die Trophäe "Teamwork".

Da das ganze mit den Einsatzteams sehr lange dauert und nichts mehr zu machen war im Singleplayer, habe ich die Trophäe anschließend im MP gemacht (einfach Klasse mit z.B: 3 Biotikfertigkeiten wählen und ein paar Ründchen spielen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz genau waren es 98 Stunden und 32 Minuten, plus 2 Stunden im Multiplayer für die Assist-Trophy. 

 

Die Zeit im Singleplayer beinhaltet 2 1/2 Runs: 1x Normal, 1x Wahnsinn und er dritte (halbe Run) nur für die Trophäe "Kuppler", da diese bei mir in einem Run nicht funktionieren wollte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

75 Stunden laut Save, davon 5 Stunden für den NG+ Run auf Wahnsinn. Habe alles im Singleplayer gemacht, bis auf die nötige Tutorialmission des Multiplayers.
 

Hat sich am Ende doch ganz schön gezogen, laut In-Game Anzeige habe ich 90% des Spiels absolviert.

Bearbeitet von BuzzFlare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...