Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hattrick Trophäen Bug


FF-Fan87

Recommended Posts

Moin Community,normalerweise mache ich kein neuen Tread auf,aber mit meinen Belangen, denke ich ist das gerechtfertigt. Wie im Thema beschrieben hab ich einen Bug bei der Trophäe Hattrick. Sie taucht nicht auf. Hab neu installiert,Speicherstände gelöscht.Hat alles nicht geholfen.Und ja ich habe das mehrmals an verschieden Stellen gemacht. 3-5 Leute min. Brauche eure Hilfe. Gibt es eig. in solch ein Fall die Trophäe erspielen zu lassen,wenn der Bug nicht behoben werden kann? Das ist meine letzte Trophäe mit Fieldgoal zur Platin . Und ich will nicht das es wegen einer verbuggten Trophäe scheitert. Danke für eure Aufmerksamkeit  

 

Edit : Ich habe nach über 4 Stunden die Trophäe nach etlichen Neuinstallierungen und nach Spielstand löschen gekriegt. Somit kann der Tread geschlossen werden,ABER es sollte ernsthaft in Erwägung gezogen werden,diesen Bug im Leitfaden zu vermerken. Ich hatte wirklich alles richtig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...