Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

hy leute ne kleine frage. hab ich das jetzt richtig verstanden um kuppler in einem durchgang zu bekommen muss man zuerst mit jmd eine feste beziehung eingehen und wenn das geschafft hat solange die reporterin und zum schluss peebee zutexten bis die trophäe kommt oder wie bzw mit wem sollte man was machen.

Am 16.8.2018 um 08:11 schrieb TomB:

Wow, du bist der erste, dem diese Sudoku-Rätsel zu gefallen scheinen, von dem ich höre. Wenn man dafür extra nen eigenen Run macht. O_o Ich fand die nach 2-3 mal super nervig und redundant und war heilfroh, dass man die meisten mit dem Dechiffrierungsschlüssel ohne Sudoku zu spielen lösen kann.

auch wenn der post von dir schon etwas her ist aber ich fande die sudoku rätsel eig klasse und hätten eig auch mehr sein können. nur das manche verpassbar sind hat mich schon arg genervt^^

Bearbeitet von rex04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo wie sieht das mit der Trophäe Veteran aus, bei der man zb. 25 einsatzteam- Missionen abschließen muss, kann ich diese auch in einem New Game+ plus holen falls ich die im ersten Durchlauf durch die App vermutlich  verpasst habe? Oder kann ich einen alten manuellen Spielstand laden und dort die Trophäe fortsetzen?

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi....wie kann man verhindern das sich der Schwierigkeitsgrad von Wahnsinn automatisch ändert? :|

 

Spiele es online, NG+ (wegen der Standhaft-Trophäe für Wahnsinn),  warte bis es sich mit dem Server verbindet und trotzdem kommt ab und zu die Meldung, das ich die Bildeinstellungen neu einstellen muss. Und wenn ich in den Einstellungen im Spiel nachschaue, hat es sich von Wahnsinn auf Normal geändert, obwohl ich Wahnsinn bei Spielstart eingestellt hatte :emot-argh:.

 

Edtit: Danke für die "Hilfe". Hat sich erledigt.

Bearbeitet von John76_S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...