Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

^^ kann durchaus sein, habe das eher im Scherz gemeint. Ich hatte Reyes nie soweit, um da überhaupt mit reden zu können. Aber das mit dem Texte lesen "mehr als alle anderen", glaube ich nicht. Ich habe Torment Tides of Numera ohne Wegklicken der Dialoge gezockt. Allein dafür sollts nen Bundesverdienstkreuz geben. xD

Bearbeitet von TomB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb TomB:

^^ kann durchaus sein, habe das eher im Scherz gemeint. Ich hatte Reyes nie soweit, um da überhaupt mit reden zu können. Aber das mit dem Texte lesen "mehr als alle anderen", glaube ich nicht. Ich habe Torment Tides of Numera ohne Wegklicken der Dialoge gezockt. Allein dafür sollts nen Bundesverdienstkreuz geben. xD

Habe mich auch blöd ausgedrückt, meine eigtl eher, dass keiner sie so intensiv liest wie ich bzw. ok, extrem wenige ;)

Lese sie nämlich meist laut vor, um mir nen bissel mehr Immersion zu geben mit dem netten Nebeneffekt, richtig zu lesen und beim Vorlesen irgendwo irgendwann weniger Probleme zu haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Güte, ist dieses Spiel gut! Warum habe ich das solange ignoriert. Allein die Musik im Menü ist besser als vieles was mir 2018 vor den Controller kam :)

 

Habe gerade EOS besiedelt und bin jetzt wieder auf der Nexus.

 

Nur mal eine Frage zur Vergabe der Fähigkeitspunkte. Muss ich da schon im Vorfeld trophytechnisch was bedenken oder werde ich zum Ende hin eh alles freischalten können?

 

Leider kann man ja nur 2 Fähigkeiten mitnehmen oder? Andererseits kann man sich 4 Profile anlegen. Kann man diese auch dynamisch im Kampf wechseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke Dir!

 

Trotz Division 2 das bisher beste Spiel 2019 :)

Diese Atmosphäre, der Sound, die Gespräche. Und auf der Nexus, es erinnert mich ein wenig an Taris in Kotor wo man Bastila fanden musste *schwärm*

Gott, war das toll damals.

 

Da kann man nur hoffen das Bioware wieder zurück kommt und man wieder machen darf was sie können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hoffnung ist wohl vergebens. Ich sehe auch ziemlich schwarz für das neue Dragon Age. ?

bin auch einer der wenigen, denen Andromeda sehr gut gefallen hat. Finde es sehr schade, das es keine dlc’s mehr geben wird. Mein einziger großer Kritikpunkt hier war, das es zu weichgespült war, es keine Mass effeckt typischen Entscheidungen mehr gab, das Dialog System geändert wurde und dass das paragon und renegade System gestrichen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vorallem das man liest das Anthem den erfolgreichsten Bioware-Release hatte :(

 

An die Einzelheiten kann ich mich gar nicht mehr so genau erinnern. ME 1 habe ich nur angezockt, da hat mir die Steuerung damals nicht gefallen. ME2 hat mich dann aber völlig abgeholt. Irgendwie ging leider ME3 total an mir vorbei.

Dragon Age habe ich den ersten Teil vielleicht zur Hälfte gespielt, ist nicht meins.

Aber Kotor...und SWTOR, aber auch Baldurs Gate, die habe ich mehr als nur geliebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nun den zweiten Planeten 'durch'. Wie hieß er...Havarl oder so? Ich muss gerade zwei Stück in der nächsten Storymission auskundschaften, das war jetzt eben der erste. Die Lebensfähigkeit auf 80% gebracht und jetzt wollte ich weiter der Story folgen.

 

Aber...ich komme nicht mehr auf die Tempest. Ich steh dran, drücke Dreieck. Der Kreis füllt sich, er macht die Animation am Arm...aber nichts passiert. Spielstand neu geladen, Spiel ausgemacht, mal in den MP gewechselt...es geht nicht.

 

Gibt's eine andere Chance per Schnellreise auf die Nexus oder Tempest zu kommen?

Es wäre zu bitter wenn ich das Spiel nicht fortsetzen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade durchgespielt und ärgere mich das ich die trophie für die 3 Romanzen nicht bekommen habe. Ich habe peebee und die Reporterin als FMB gehabt, und zum Ende bin ich ne Beziehung mit Gil eingegangen #nohomo

 

Trophie poppte aber nicht nach dem Abspann, und nach dem Epilog auch nicht mehr.

 

Hach man... Naja muss eh nochmal spielen weil ich Relikt Rätsel lösen in den Gewölben vergessen habe. Shit. Ansonsten schönes Spiel. Weltall erkunden macht keinen Spaß. Scannen ist langweilig. Alles zu sehr gleich, eine Anomalie, und wenn überhaupt ein Planet im System bereisbar. Die ladezeiten nerven, und manche missions sind viel hin und her. 

 

Sonst hats mir gefallen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, versuche mal einen Autosave zu laden. Diese werden ja regelmäsig erstellt.

 

Ohne zur Tempest zur laufen kann man auch im Fahrzeug die Dreieck Taste gedrückt halten.

 

Aber wenn du auf Havarl ( oder wie heisst der dunkle blaue Planet mit viel Flora) bist, gibts keinen Nomad.

 

An den Aufklärungsposten, wo es Munition gibt und du ausstattung ändern kannst, gibt auch die Möglichkeit sich zur Tempest zu teleportieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2019 um 12:17 schrieb AjoBoB:

Ja, versuche mal einen Autosave zu laden. Diese werden ja regelmäsig erstellt.

 

Ohne zur Tempest zur laufen kann man auch im Fahrzeug die Dreieck Taste gedrückt halten.

 

Aber wenn du auf Havarl ( oder wie heisst der dunkle blaue Planet mit viel Flora) bist, gibts keinen Nomad.

 

An den Aufklärungsposten, wo es Munition gibt und du ausstattung ändern kannst, gibt auch die Möglichkeit sich zur Tempest zu teleportieren.

und @xXdanteXx

 

Autosave habe ich natürlich versucht. Alle 10 Kreisen um diesen Punkt, da ich natürlich ein paar mal geladen habe.

Aber danke für den Tipp mit den Stationen, da wäre noch eine Chance. Wie schon richtig erwähnt, den Nomad kann man auf besagten Planeten leider nicht holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hatte jetzt mal Nerv mir das anzusehen. In den Tutorials wird sogar beschrieben, auf Planeten wo kein Nomad zu rufen ist, wird man beim ruf des Nomads automatisch zur Tempest exfiltriert.

Ich bin gestern alle Knöpfe des Pads und alle Funktionen des Spiels durchgegangen...nix.

Auch gegoogelt...ja man muss Dreieck drücken in der Blase um die Stationen. Ich habe zwar viel Stationen, aber irgendwie keine Blase.

 

Ich checks überhaupt nicht ab. Ich will doch nur irgendwie auf die Tempest zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...