Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb TomB:

Ja, ich habe es mir bisher verkneift, aber die Mechanik wird schon nach 2-3 Rätseln langweilig und ich habe 0 Spaß an sowas..daher die Suche nach einer Abkürzung. Dann halt Youtube. xD

Ich habe gestern für das 20. Rätsel das automatische Lösen benutzt und die Trophäe ist sofort danach aufgeploppt. Sollte also kein Problem sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf Havarl gibt es ein Gewölbe, in dem friedliche Relikte rumschwirren. Sie greifen weder an noch können sie angegriffen werden. Das ist in dem Gebiet jenseits der Brücke und dort gibt es direkt am Eingang, wenn man herunter geschwebt kommt, eine Energiebarriere. Ryder sagt was von "das nehmen wir auf dem Rückweg mit" und SAM sagt, er habe einen Navpunkt vermerkt. Aber da ich Havarl zu 100% fertig habe und die Barriere immer noch zu ist, frage ich mich, was sie öffnet. :/ Wisst ihr dazu was? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ganz nach einem Remnant Vault, dieser Aktivierungsbunker, der das Klima wieder herstellt. Das ist ja auf jeder Welt das Gleiche, drei der Monilithen aktivieren und dann in den Bunker. Im Bunker gibt es nen Reliktschatz, den man aber erst auf dem Rückweg nach Aktivierung holen kann, weil die Barriere dann weg ist. Hast du die Nebenmissione 'Ein sterbender Planet' schon fertig? Man kann ja auch glaube ich auch ohne die 100% bekommen.

Oder aber du hast das beim ersten Besuch übersehen und gleichzeitig noch nen Glitch, der dich nochmal in den Bunker lässt obwohl das vom Spiel nicht vorgesehen ist^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zu den drei Romanzen/Beziehungen für die Trophy. Ich werde da immer noch nicht ganz schlau draus.

 

Spoiler

Bisher hatte ich mit Pheebee ein Techtelmechtel, was zu einem Eintrag im Kodex bei ihr führte "sie haben ihre Beziehung mir ihr um gelegentlichen Sex erweitert". Gilt das als abgeschlossene Romanze? Mit ihr kann ich immer wieder in die Kiste gehen, aber ansonsten gibt es aktuell keine weiteren Optionen. Ich habe parallel mit Teri geflirtet, aber da hat sich noch nichts ergeben. Ich habe noch Elaaden und die Hauptquest ab Meridian vor mir. Außerdem gibt es da noch die Angarafrau auf Aya, aber für die muss ich wohl auch noch das letzte Artefakt auf Elaaden finden. Last but not least ist das eigentliche Ziel, eine langfristige Beziehung mit Cora einzugehen. Ich habe sie auch soweit beackert :biggrin5: aber nun will sie sich mit mir auf Eos treffen..so ein Gespräch hatte ich auch schon mit Vetra und das hätte zu einer festen Beziehung führen können. Sollte ich diese Quest mir Cora aufheben, bis ich mit Elaaden durch bin und eine Romanze mit der Reporterin Teri oder der Angarafrau hatte oder kann man auch noch rummachen, wenn man schon Signale für eine feste Beziehung gegeben hat? Ich frage, weil Cora es irgendwie sofort gemerkt hat, was bei mir und Pheebee läuft, nachdem ich vorher schon Cora angeflirtet hatte. :D Und als ich die beiden mal zusammen auf eine Mission mitgenommen habe, haben die sich nur angezickt. xD Ich will an dieser Stelle noch festhalten, dass ich sowas natürlich nur mache, weil ich eine Trophy-Hure bin. :biggrin5:

 

Bearbeitet von TomB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so weit ich das in erinnerung habe, kann man mit der angara tusi immer rummachen. auch sollte man vermeiden mit reyes rumzumachen, weil das in eine feste beziehung mündet, wenn man mit ihm zum schluss tanzt. sobald man mit einem der möglichen beziehungspartner eine feste beziehung eingest, das sind die von dir erwähnten missionen, sind alle anderen optionen weg. man kann aber mit drei charakteren so weit anbandeln, das man zum schluss die jeweilige missionen bekommt, davor abspeichert, den jenigen vernascht den man nicht will, bis zur bettszenen spielt, das dann seperat abspeichern und das ganze zwei mal wiederholen und beim dritten mal sein objekt der begierde nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Och ich mache Wahnsinns-Runs echt gerne, habe die auch schon bei älteren Teilen gemacht. Und MP muss man sich ja auch erst mal hoch leveln, bis man eine Goldmission schafft. Ich habe den MP vor ein paar Wochen mal probiert und die Einführungsmission gemacht, da gab es genau 0,0 Spieler auf den Servern online. :D Geht mir oft so, da ich selten was direkt zum Release zocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Sommertemperaturen und WM zocke ich deutlich weniger, aber ich habe es endlich geschafft, die Kampagne abzuschließen und den Wahnsinnsrun zu beginnen. :emot-neckbeard:Erwartungsgemäß macht es Laune, wobei mir auffällt, dass ME2 z. Bsp. um einiges schwieriger war auf Wahnsinn. Mir fehlt nur noch die eine Trophy und ich denke, so in 10 Stunden komme ich durch - wenn ich es schaffe, an allem, was nicht Hauptstory ist, vorbei zu laufen. Das ist für einen Nerd vor dem Herrn, der immer alles 100%ig machen will, gar net mal so einfach. :facepalm: Ich kam, ohne irgendwas groß gegrindet zu haben, auf Level 75 aus dem 1. Durchgang raus. :D

 

Was ich allerdings nach dem 1. Durchgang nicht mehr sehen kann, ist dieses ständige Scannen von allem Möglichen und das Finden von Questobjekten...zum Glück mache ich keine Nebenquests mehr. Im 1. Durchgang hatte das ein wenig an ein Wimmelbild-Suchspiel erinnert, bis ich alles gefunden hatte, was die Quests so verlangen. :incazzato:Aber das Ende von MEA hat echt für vieles entschädigt..nach dem Debakel-Ende von ME3 war das hier ein richtig schönes und zufriedenstellendes Ende. Echt schade, dass es keine DLC für das Spiel gab und geben wird. Bis auf ein paar Kleinigkeiten fand ich es echt gelungen. Ob wohl dieser Hype um die Animationen daran schuld war? Oder doch interne Probleme von EA/Bioware mit dem Studio? Auf jeden Fall schade und ich hoffe sehr, die Story rund um Ryder wird irgendwann weiter geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...