Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx:

na so wie ich es von dir in dem lf übernommen habe. habe die skills resettet und jedes mal so geskillt, das ein profile auf 6 ist. das im mp dauert einfach zu lange. habe grad mal einen bonuswert kurtz vor stufe 3. :(

Achso, sorry - ich dachte du beziehst dich auf den MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt habe ich das Spiel durch.

Jetzt fehlen mir nur noch die Wiederbelebungen, der Wahnsinns run, und die zwei verbuggten Trophäen von der Story. Dann grüßt die Platin.

Auf Wahnsinn bin ich gespannt.

Gibts nach dem Ende noch irgendwas zu entdecken. Außer nicht erledigte Sachen zu machen.

ich habe das mit Habitat 7 nicht verstanden.

Spoiler

sam sagte was von 100% das ich sie erreicht habe. Ich soll zu habitat 7 fliegen. Da wurde mir aber nur gesagt wie der Planet jetzt heißt.

 

Die Pirahna ist aber richtig gemoddet echt übermächtig. Würde mich nicht wundern wenn die per Patch noch entschärft wird.die ist echt übel, außerdem hat die eine böse Reichweite. Eine andere braucht man fast nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb bayern4ever:

So jetzt habe ich das Spiel durch.

Jetzt fehlen mir nur noch die Wiederbelebungen, der Wahnsinns run, und die zwei verbuggten Trophäen von der Story. Dann grüßt die Platin.

Auf Wahnsinn bin ich gespannt.

Gibts nach dem Ende noch irgendwas zu entdecken. Außer nicht erledigte Sachen zu machen.

ich habe das mit Habitat 7 nicht verstanden.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

sam sagte was von 100% das ich sie erreicht habe. Ich soll zu habitat 7 fliegen. Da wurde mir aber nur gesagt wie der Planet jetzt heißt.

 

Die Pirahna ist aber richtig gemoddet echt übermächtig. Würde mich nicht wundern wenn die per Patch noch entschärft wird.die ist echt übel, außerdem hat die eine böse Reichweite. Eine andere braucht man fast nicht.

Was für verbuggte Trophäen von der Story?

 

Und das mit Habitat 7: Die Andromeda Initiative ehrt dich damit halt für deine Verdienste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Porky:

Was für verbuggte Trophäen von der Story?

 

Und das mit Habitat 7: Die Andromeda Initiative ehrt dich damit halt für deine Verdienste.

Ach so, mehr nicht?

ich dachte, da muss ich noch was machen.

 

die Trophäen sind die" errichten sie einen Außenposten" und "aktivieren sie das erste Reliktgewölbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So langsam geht mir das Game dann doch gegen den Strich. :mad5:

Da hab ich heute doch wirklich 200 Missionsfunds voll und dann das sechste Team still gelegt, um ein neues über den Terminal der Nexus anzulegen.

Also Einsatzteam stillgelegt, neues Einsatzteam rekrutiert, -200 Missionsfunds und was passiert? Richtig. NIX.

 

Wieder keine Trophy erhalten. Wenn ich morgen mein von Level 14 auf 19 aktuell hochgepushtes Team auf Level 20 bringe im Game und auch die Trophäe nicht bekomme, pfeiff ich doch auf Platin in dem Game und akzeptiere die 97%. :mad5: :mad5: :mad5: :mad5: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx:

ganz ehrlich. mach alternative die trophäe im mp. geht wehsentlich schneller und auch frustfreier. da ich mir den mist mit der app nicht gebe, und auch nicht zu jeder zeit nach den striketeams schauen kann, habe ich es auch im mp gemacht.

 

Naja da kann ich ja nur die Trophäe mit den 6 Striketeams machen, für das Level 20 Striketeam gibt es ja keine alternative MP Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wegen der Loyalitätsmission con Cora nachdem man die Hauptstory bereits beendet hat. Ja es geht, man kann die Coras Loyalitätsmission auch nachträglich machen. Hab ich gerade gemacht. 

Ob auch eine Romanze/Feste Beziehung noch möglich ist, weiß ich nicht genau, da die Romanze nur mit Scott funktioniert und ich mit Sara spiele. Ich wüsste aber nicht was dagegen spricht. Bisher verläuft die ganze Coras Missionsreihe genau gleich wie im ersten Durchgang wo ich die schon vor der Hauptstory gemacht hatte. 

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe N7 Valkyrie mit 401 Grundschaden. 

Black-Widow hat bei mir jetzt 1772

Und Piranha 1304

Alle Waffen, Rüstungen und Mods sind jetzt Stufe X.

Oh man ist das böse....Jetzt ist auch Insanity komplett langweilig geworden. Die Loyalitätsmission von Cora kam mir gerade auf Wahnsinn viel einfacher vor, als im ersten Durchgang auf Normal :ph34r:

 

18121875_1351044501651951_7440957932310396598_o.jpg

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...