Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man ja dann notfalls auf leicht machen. Ich spiele sowieso erstmal weiter und versuche das Spiel so gut es geht zu genießen. Das Deckungssystem geht mir nämlich immer noch tierisch auf den Keks und Wahnsinn macht es nicht gerade angenehmer. 

Obwohl es mittlerweile schon etwas besser voran geht. Erinnert mich an Dragon Age Inquisition. Am Anfang die Hölle, ab Level 10 mit ein paar Skills wird's besser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist, das Rätsel auf Eos hab ich glaub ich auch nicht, hab keine Lust bei so einem umfangreichen Game eine zweiten Run zu machen und spiele deshalb gleich auf Wahnsinn. Sowas nervt mich echt ab mit ihren scheiss verpassbaren Trophäen... 

 

Noch was anders, hab jetzt zweimal im Netz gelesen, dass man auch die Farbe der Waffen in der Kommanderkabine anpassen kann, ich kann dort nur die der Rüstung anpassen. Ist die Info falsch oder versuche ich es an der falschen Stelle?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die Antworten, dann gibts halt nen ExtraRun für die Puzzles. Jetzt geniesse ich das Game erstmal ohne Lösungen.

Wenn man natürlich gleich auf Wahnsinn startet und nur einen Run machen will, ist das blöd, kann ich verstehen. Wer weiss, vielleicht ist die Trophy mit den 3 Romanzen ja auch verpassbar. O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Geralt:

Ich denke man wird eh drei runs machen müssen. 

Mit den Romanzen wird es sich wie bei Inquisition verhalten. 

Ist man eine eingegangen, verbaut man sich Romanzen mit anderen Charakteren.

 

Es sind 3 Romanzen in einem Run definitiv möglich, 2 kleine Techtelmechtel mit Peebee und der Asari Reporterin auf der Nexus z.B.

Nur kann man dann mit Peebee keine Romanze eingehen.

Als fixe Romanze z.B. Cora wenn man als männl. Ryder unterwegs ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Geralt:

Zwei runs sind definitiv nötig um alle Profile auf Level 6 zu bringen. 

 

Nein, geht auch in einem.

Man muss nur immer wieder umskillen.

Es müssen nicht alle Profile gleichzeitig auf Rang 6 sein.

Ungefähr Level 45 bzw. 232 Skillpunkte reichen dazu aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb XyLoN23:

 

[...]Auf meinem IPhone 6s läuft die APP ok.

Habe auch schon die Vetrean Trophy bekommen, nachdem ich teilweise im Spiel und teilweise über die APP die Strike Missions absolviert habe. Denke sogar, dass ich nicht mal 25 gemacht habe, vielleicht wirklich buggy die Trophy, ansonsten hab ich bisher alle Trophies bekommen.[...]

 

Ne Trophy (5 MP oder Apex) habe ich auch schon bekommen, aber die APP zeigt mir nach wie vor stoisch 0 von 55 Trophies an, obwohl ich so an die 10 bisher habe. Obwohl der sonstige Austausch klappt, sprich ich kann die Belohnungen im Singleplayer einlösen. Aber ist auch egal, die APP ist eh nix für mein Smartphone scheinbar.

 

Aber mal ne andere Frage..ich habe bei einigen gelesen, dass sie direkt auf Wahnsinn anfangen. Ist das nur für die persönliche Challenge oder für diese Trophy hier:

 

"Beenden Sie ein ES-Spiel auf "Wahnsinn" oder 5 MP-Gold-Exfiltrationen aus beliebiger Feuerstellung"

 

Was ist ein ES-Spiel? Einzelspieler-Spiel? Also gesamte Kampagne auf Wahnsinn oder wie ist das gemeint?

Bearbeitet von TomB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb TomB:

Aber mal ne andere Frage..ich habe bei einigen gelesen, dass sie direkt auf Wahnsinn anfangen. Ist das nur für die persönliche Challenge oder für diese Trophy hier:

 

"Beenden Sie ein ES-Spiel auf "Wahnsinn" oder 5 MP-Gold-Exfiltrationen aus beliebiger Feuerstellung"

 

Was ist ein ES-Spiel? Einzelspieler-Spiel? Also gesamte Kampagne auf Wahnsinn oder wie ist das gemeint?

 

Ja, genau.

Damit ist gemeint die Kampagne auf Wahnsinn abzuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst so sieben Stunden ingame auf dem Buckel und noch nicht geschaut, ob man den Schwierigkeitsgrad während eines Durchgangs ändern kann und habe auf Normal begonnen. Langt es hier, vor dem Endkampf auf Wahnsinn zu stellen oder muss ab dem 1. Schritt im Spiel der Schwierigkeitsgrad auf Wahnsinn stehen? MP muss ich mir auch noch am Wochenende mal anschauen. Vielleicht gehen die 5 Gold-Exfiltrationen ja schneller als zwei Durchgänge zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade, damit ist die Platin wahrscheinlich gestorben. Der MP reizt mich jetzt auch nicht so. Wenn das MP-Pendant lange braucht, lass ich es einfach. Ich bin wegen der Story und dem Entdecken dabei, Deckungsshooter sind nicht so mein Ding. Die Ballereien habe ich mit gemacht, weil ich den Rest spielen wollte, aber dafür einen kompletten Durchgang auf Wahnsinn...das habe ich schon bei Dragon Age Origins versucht und die Lust verloren.

Bearbeitet von TomB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb TomB:

Hat sich einer von euch die App zu dem Spiel geladen? Ich habe die jetzt drei Tage lang ausprobiert, aber das Ding ist auf meinem iphone 5s unspielbar.
Bei jedem Klick warte ich 3-10 Sekunden, bis die App reagiert, alles ist träge und am Laggen. Und um drei Missionen abzuschließen und meine drei Teams
wieder los zu schicken, verbaucht mein Akku 20-25% seiner Kapazität.  Bei Standbildern? ¬¬ Wie kann man so einen Schmand denn releasen? Oder habe ich hier ein

Einzelschicksal wg. meines speziellen Modells und bei allen anderen läuft es super?

Moin habe ebenfalls das Eierphone 5S u eigentl keine deiner Probleme bisher gehabt. Hab auch schon viel über die App gemacht. Vlei nochmal neu laden?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. zu der App... ich nutze S5 Galaxy... die App läuft und läuft und läuft... bis ca 2000... dann hab ich auch das Phänomen das jeder Tastendruck ca 10-20 sekunden dauert bis eine Reaktion erfolgt... ab morgens dann wieder völlig normal... :banghead:

 

2. Trophys... Ich spiele einen selbsterstellten weiblichen Ryder, bisher sind alle Trophies bis auf die 5 erfolgreichen Einsatzteam-Einsätze sofort gepoppt. die 5 erfolgreichen Einsätze hab ich zeitgleich mit den 25 Einsätzen erhalten.. also alles in Ordnung hier. Ich achte auch immer darauf das ich eine Online-Verbindung zu EA habe... hier gibts wohl Probleme wenn das nicht der Fall ist mit den Trophys

 

3. Hat jemand ne Taktik gegen den Kardinal auf Wahnsinn???

Bearbeitet von Ivan_112
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Mr.Clank:

Moin habe ebenfalls das Eierphone 5S u eigentl keine deiner Probleme bisher gehabt. Hab auch schon viel über die App gemacht. Vlei nochmal neu laden?!

 

Da hast Recht. Ich habe es gerade neu geladen und nun flutscht es. Nun sehe ich plötzlich auch die korrekte Anzahl der Trophies und die Soldaten aus meinen Teams sind freigeschaltet. Vorher waren da bei allen Schlössern, obwohl ich drei Teams habe. Und der Akku blieb auf der gleichen Prozentzahl bei fast 10 Minuten Bedienung. Da hat wohl was mit der Installation nicht so funktioniert. Das hatte ich in der Form so noch nicht, aber Hauptsache, es geht jetzt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Ivan_112:

3. Hat jemand ne Taktik gegen den Kardinal auf Wahnsinn???

 

Geduld, sehr viel Geduld.

Er macht halt nicht wirklich viel Schaden, aber die Zeit, bis er sein Schild wieder erneuert hat ist verdammt kurz.

Kann kommt man mit Schaden direkt auf ihn nur langsam voran.

Hab gestern bestimmt ne halbe Stunde gekämpft. Locker 15-20 Schildphasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...